Poetry of Night

Vicebomb 2023

Avidea
25.11.2023 - 08:46 Uhr

Sinnliche Kirschverführung

Was für ein Duft! Eine echte Überraschung für mich, die ich ja mit fruchtigen Düften eher weniger klarkomme, aber ich wollte unbedingt einen Kirschduft finden, der mir nicht zu marzipanig und nicht zu synthetisch und nicht zu süß ist.
Meine Probe kam an und es war Liebe auf den ersten Riecher.

Der Duft startet leicht kirschlikörig, was sich sehr schnell zu einer herrlichen kleinen Kirschfruchtsäure entwickelt, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und mich nicht mehr von meinem Handgelenk wegkommen lässt.
Eingebettet ist diese freche Kirsche in eine tolle karamellige Süße, die mich an das Karamell in Rendez-vous à Milan erinnert hat. Die Süße ist aber nicht klebrig, sondern wärmend und sinnlich.
Im weiteren Verlauf wird der Duft etwas leiser und anschmiegsamer, aber für mich und meine Umgebung nicht deutlich wahrnehmbar.
Die freche Fruchtigkeit nimmt sich etwas zurück und verschmilzt mit der warmen dunklen Süße zu einer Umarmung, die eine fast schon erotische Ausstrahlung hat.

Der Duft halt auf meiner Haut etwa 8-10Std, die Projektion wird nach etwa 4 Stunden etwas weniger. Ich kann ihn mir eher in den kühlen Monaten vorstellen, werde aber auch einen Sommer-Datenight-Test machen, wenn es wieder wärmer ist.

Ich sehe den Duft eher an einer Frau. Einer verführerischen, selbstbewussten, starken Frau, die weiß was sie will.

Ein klarer Kaufkandidat, ein sehr ungewöhnlicher Duft mit hohem Wiedererkennungswert, der wohl schon bald einen festen Platz in meiner Sammlung bekommen wird.

Danke fürs Lesen! An alle Femme Fatales: holt euch diesen Duft. Auch wenn er ganz anders ist, gibt er mir die gleiche Sexyness wie zb. Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Dior Addict (2014) Eau de Parfum, nur eben mit dieser frechen Kirsche.