Trama von Simone Cosac
Trama ist ein beliebtes Parfum von Simone Cosac für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Sissel Tolaas

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten, Litschi, rosa Pfeffer, Rosenholz, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin, Pfirsich, Tuberose
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, indonesisches Patchouli, Amber, Siam-Benzoe, Perubalsam

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

gefunden
Kennt ihr das Gefühl, angekommen zu sein? Ich bin es - mit diesem Duft. Ewigkeiten habe ich gesucht, getestet, geschnüffelt und nun hab ich ihn gefunden. Trama ist jedenfalls für mich kein Drama, sondern eher genau mein Duft. Allerdings kommen eine ganze Reihe der Inhaltsstoffe auf meiner... Weiterlesen

GirlainGirlain vor 27 Tagen
Wie die Rose eingebunden ist, erinnert mich an Club de Nuit IntenseClub de Nuit Intense und auch etwas an Aromatics In WhiteAromatics In White, Patchrose,die nicht piekst ;-)
BlütentraumBlütentraum vor 68 Tagen
Zu viel des Guten: Frucht, Gewürz, Rose, Harz und Holz kämpfen um die Aufmerksamkeit, heraus kommt ein schräges Gemisch. Dumpf und schwer.
Conchi2019Conchi2019 vor 81 Tagen
Startet so charmant, etwas frisch und fruchtig. Nach 10 Min. kommt die Rosenkeule mit üppigen Zugaben, sehr opulent.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Ein eher schwerer Rosenduft der prall unterfüttert wurde mit Gewürzen, Harzen und Holz. Etwas für besondere Anlässe, für den Alltag zu fett.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Im Zentrum steht die Rose, aber durch die vielen würzigen, balsamischen und harzigen Töne wirkt der Duft schwer und dumpf auf mich: eigen.
TurandotTurandot vor 18 Monaten
Ein Hauch mehr grüne Noten hätten gut getan. So wirkt Trama auf mich seltsam stumpf und unfertig. Ich warte immer, daß da noch was kommt.
GandixGandix vor 20 Monaten
Die beinahe überreifen Früchte rufen bei mir eine Pflaumenassoziation hervor.
Der Rest dezent holzig
angenehme Blumen
leicht pudrig.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Die würzigen Noten zu Beginn & die Hölzer in der Basis nehmen die Blüten & Früchte in ihre Mitte & verhindern so deren Dominanz. Interessant
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Ein Freudenfest. Ein Rausch der Fülle. Blüten auf dem Höhepunkt, warme Hölzer, Früchte reif und süß. Sommerversprechen eingelöst vom Herbst.

Beliebt Simone Cosac

Peccato von Simone Cosac Osé von Simone Cosac Trama Nera von Simone Cosac Sublime von Simone Cosac Bianca von Simone Cosac Perle di Bianca von Simone Cosac