Trama von Simone Cosac
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
Trama ist ein beliebtes Parfum von Simone Cosac für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Sissel Tolaas

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten, Litschi, rosa Pfeffer, Rosenholz, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin, Pfirsich, Tuberose
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, indonesisches Patchouli, Amber, Siam-Benzoe, Perubalsam

Bewertungen

Duft

7.8 (35 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (30 Bewertungen)

Sillage

6.4 (27 Bewertungen)

Flakon

7.6 (31 Bewertungen)
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Maryana

14 Kommentare
Maryana
Maryana
Top Kommentar    7  
gefunden
Kennt ihr das Gefühl, angekommen zu sein? Ich bin es - mit diesem Duft. Ewigkeiten habe ich gesucht, getestet, geschnüffelt und nun hab ich ihn gefunden. Trama ist jedenfalls für mich kein Drama, sondern eher genau mein Duft. Allerdings kommen eine ganze Reihe der Inhaltsstoffe auf meiner... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

GirlainGirlain vor 27 Tagen
7.5
Duft
Wie die Rose eingebunden ist, erinnert mich an Club de Nuit IntenseClub de Nuit Intense und auch etwas an Aromatics In WhiteAromatics In White, Patchrose,die nicht piekst ;-)
BlütentraumBlütentraum vor 68 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zu viel des Guten: Frucht, Gewürz, Rose, Harz und Holz kämpfen um die Aufmerksamkeit, heraus kommt ein schräges Gemisch. Dumpf und schwer.
Conchi2019Conchi2019 vor 81 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Startet so charmant, etwas frisch und fruchtig. Nach 10 Min. kommt die Rosenkeule mit üppigen Zugaben, sehr opulent.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein eher schwerer Rosenduft der prall unterfüttert wurde mit Gewürzen, Harzen und Holz. Etwas für besondere Anlässe, für den Alltag zu fett.
4 Antworten
YataganYatagan vor 12 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Im Zentrum steht die Rose, aber durch die vielen würzigen, balsamischen und harzigen Töne wirkt der Duft schwer und dumpf auf mich: eigen.
TurandotTurandot vor 18 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein Hauch mehr grüne Noten hätten gut getan. So wirkt Trama auf mich seltsam stumpf und unfertig. Ich warte immer, daß da noch was kommt.
3 Antworten
GandixGandix vor 20 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die beinahe überreifen Früchte rufen bei mir eine Pflaumenassoziation hervor.
Der Rest dezent holzig
angenehme Blumen
leicht pudrig.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die würzigen Noten zu Beginn & die Hölzer in der Basis nehmen die Blüten & Früchte in ihre Mitte & verhindern so deren Dominanz. Interessant
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Freudenfest. Ein Rausch der Fülle. Blüten auf dem Höhepunkt, warme Hölzer, Früchte reif und süß. Sommerversprechen eingelöst vom Herbst.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Simone Cosac

Peccato von Simone Cosac Osé von Simone Cosac Trama Nera von Simone Cosac Sublime von Simone Cosac Bianca von Simone Cosac Perle di Bianca von Simone Cosac