Azalai von Stora Skuggan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 40 Bewertungen
Azalai ist ein Parfum von Stora Skuggan für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Fruchtig
Süß
Harzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlutorangeBlutorange MinzeMinze
Herznote Herznote
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmberAmber Velvione®Velvione® Gummi arabicumGummi arabicum WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.540 Bewertungen
Haltbarkeit
7.329 Bewertungen
Sillage
6.730 Bewertungen
Flakon
8.632 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.520 Bewertungen
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
ChrisBeetz

18 Rezensionen
ChrisBeetz
ChrisBeetz
1  
Sommer...aber kein freshy
Nanu - nach ewiger Regenzeit komm die Sonne wieder raus...Zeit für ein Sommerparfum...oder...Frühlingsparfum
Natürlich wurde es kein klassischer Freshy...sondern eben dieses hier...
Testen wir mal...und das in der ersten blue hour des Jahres...oder für mich: allergy time...immer dieses Pollenproblem...noch ist die Nase frei

Also...was kommt:
Blutorange....dezent...cremig verpackt..ohne Frische oder Säure.....eine spur Minze

Zurückhaltend Safran....im Hintergrund getrocknete Früchte in sparsam süssem Zucker...kandierte Früchte....Blutorange hält sich stabil...der Safran intensiviert sich...Blutorange wird etwas lauter...mischt sich zu leichter Bittere....CampariO kommt mir in den Sinn
Oder kommt diese würzige Bittere vom Weihrauch...knifflig
Umfasst wird das Ganze von Amber und dem enthaltenen Velvione - wohl ein Moschus Abkömmling - Gummi arabicum wirkt als klebrigsüsslicher zurückhaltender Abrunder
Später verschwindet die Blutorange zugunsten einem etwas mehr an Weihrauch und Moschus , Safran - Bittere hält sich...

Hält nicht ewig...umschmeichelt aber durchaus ohne jegliche Aufdringlichkeit - kein Knaller aber definitiv tageslicht und bürotauglich
Der Flakon ist ungewöhnlich...aber witzig...obwohl ich die hier braungrünlich gehaltene Kugel nicht wirklich extrem hübsch finde
Frühlingsduft für den ersten Abend in der Cocktail Bar...definitiv unisex
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
JeobJeob vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
MiniMinze
rankt durch Safranstaub
in gedimmt warmes Weihrauchlicht.
Ein Latexhandschuh legt sich sanft
über den Mund der Früchtebrotskepsis.
50 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Marke liegt mir einfach. Gummierte Trockenfrüchte, Safran bepudert, ein Hauch Minze, im Weihrauchnebel. Tragbar, aber mit Kante.
52 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sicherlich nicht innovativ, im Ergebnis aber ein wirklich angenehmer sexy-luftig-weicher Amber-Weihrauchduft mit klitzekleiner Gummikante.
17 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr genäschig wälzen sich getrocknete, aber noch saftige Früchtchen in aromatischem Safran. Etwas morgenfrischer Weihrauch anbei. Schön!
9 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 12 Stunden
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minztee, süße Trockenfrüchte + Blutorange beamen mich nach Marokko. Im Bahia-Palast wärmt Weihrauch. Statt Diwan gibt’s eine Luftmatratze.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Stora Skuggan

Silphium von Stora Skuggan Mistpouffer von Stora Skuggan Fantôme de Maules von Stora Skuggan Moonmilk von Stora Skuggan Thumbsucker von Stora Skuggan Hexensalbe von Stora Skuggan