Shaghaf Oud

18.08.2021 - 16:26 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Das Preis-Leistungs-Monster

Moin Leute,
Es gibt wenige Düfte, die ich zum "Nonplusultra-Spektrum" der Parfümwelt zähle, jedoch ist dies ein Parfum, der da definitiv zugehört.
Lasst euch nicht von der 7.9 Wertung täuschen, auch wenn sie nicht wirklich schlecht ist. Dennoch wird ein Orient-Liebhaber/in diesen Duft höchstwahrscheinlich nicht unter 8.5 bewerten.
Eine absolut elegante Praline mit präsentem Oud und einer feinen Vanille-Note. Wirklich klasse! Was diesen Duft nochmals hervorhebt, ist die monströse Haltbarkeit und Sillage. Leute, ich bin jemand, der auf Düfte steht, die eine H/S von den Vintage-Versionen von Joop! Homme Eau de Toilette und Kouros Eau de Toilette haben möchte. Ich weiß was das damals für Duftbomben waren und für viele immer noch sind und genau hier kann ich euch sagen: JA! Endlich ein Duft, der in dieser Liga mitspielen kann. Mindestens 16 Stunden Haltbarkeit mit durchgehender Sillage... fantastisch. Wer auffallen möchte bzw. will, der macht mit diesem Duft nichts falsch. Meines Erachtens nach, kann dieser Duft jedoch, aufgrund seines sanften Duftprofils, auch von eher zurückhaltenden Personen getragen werden. Ein Unisex Meisterwerk mit einer H/S, die seinesgleichen sucht. Ein must-have für diesen Preis!
Liebe Grüße