Night Dose 2015

Night Dose von Vertus
Ein Parfum von Vertus für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ApfelApfel MirabelleMirabelle PflaumePflaume SafranSafran TraubeTraube
Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin KokosnussKokosnuss MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich
AmberAmber animalische Notenanimalische Noten EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von Gonsada, letzte Aktualisierung am 27.04.2023.

Beliebt von Vertus

Vanilla Oud von Vertus Monarch von Vertus Narcos'is von Vertus Sole Patchouli (Eau de Parfum) von Vertus Amber Elixir von Vertus 1001 von Vertus Bois et Cuir von Vertus Ombre von Vertus Eau de Cyan von Vertus Oud Noir von Vertus XXIV Carat Gold von Vertus Paradox von Vertus Auramber von Vertus Rose Prive von Vertus Chaos von Vertus Fresh Orient von Vertus Royal Orris von Vertus Rose Morocco von Vertus Majesté von Vertus Oriental Rose von Vertus