Oud Noir 2015

Oud Noir von Vertus
Ein beliebtes Parfum von Vertus für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran ApfelApfel PflaumePflaume RhabarberRhabarber TraubeTraube ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen AmberAmber GartennelkeGartennelke IrisIris MagnolieMagnolie RoseRose RosengeranieRosengeranie ZederZeder
BibergeilBibergeil GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Gonsada, letzte Aktualisierung am 11.02.2023.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Säuerlich-fruchtige Frische
Seifig-pudriger Blumenstrauß
Fast schon aldehydig streng
Amber/Moschus-Haarspray
Warm undefinierbare Basis
Oud?

Beliebt von Vertus

Vanilla Oud von Vertus Monarch von Vertus Narcos'is von Vertus Sole Patchouli (Eau de Parfum) von Vertus Amber Elixir von Vertus 1001 von Vertus Bois et Cuir von Vertus Ombre von Vertus Eau de Cyan von Vertus XXIV Carat Gold von Vertus Paradox von Vertus Auramber von Vertus Rose Prive von Vertus Chaos von Vertus Night Dose von Vertus Fresh Orient von Vertus Royal Orris von Vertus Rose Morocco von Vertus Majesté von Vertus Oriental Rose von Vertus