Paradox 2017

Paradox von Vertus
Ein Parfum von Vertus für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

fruchtige Notenfruchtige Noten grüne Notengrüne Noten würzige Notenwürzige Noten
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfefferPfeffer RoseRose
LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

GschpusiGschpusi vor 12 Monaten
So extrem unfruchtig blumig wie eine Obstbaumplantage auf einer Blumen Wiese. So unsüss cremig wie ein Werther Echtes. Ungenial genial!
LordRykardLordRykard vor 12 Monaten
Ich denke es sind die fruchtigen Noten und die Blumen die diesen Duft so undefinierbar besonders machen. Paradox, aber schön. P/L hapert.
TiplihupfTiplihupf vor 2 Jahren
Von Weitem riecht der Duft wie diese Läden, wo man Edelsteine und Räucherstäbchen bekommt, von Nahem wie frische Seife. Mal was Besonderes!

Beliebt von Vertus

Vanilla Oud von Vertus Monarch von Vertus Narcos'is von Vertus Sole Patchouli (Eau de Parfum) von Vertus Amber Elixir von Vertus 1001 von Vertus Bois et Cuir von Vertus Ombre von Vertus Eau de Cyan von Vertus Oud Noir von Vertus XXIV Carat Gold von Vertus Auramber von Vertus Rose Prive von Vertus Chaos von Vertus Night Dose von Vertus Fresh Orient von Vertus Royal Orris von Vertus Rose Morocco von Vertus Majesté von Vertus Oriental Rose von Vertus