Paradox 2017

Paradox von Vertus
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Vertus für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Orientalisch
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten grüne Notengrüne Noten würzige Notenwürzige Noten
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfefferPfeffer RoseRose
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.28 Bewertungen
Haltbarkeit
8.47 Bewertungen
Sillage
8.47 Bewertungen
Flakon
8.113 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 12 Monaten
So extrem unfruchtig blumig wie eine Obstbaumplantage auf einer Blumen Wiese. So unsüss cremig wie ein Werther Echtes. Ungenial genial!
17 Antworten
LordRykardLordRykard vor 12 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich denke es sind die fruchtigen Noten und die Blumen die diesen Duft so undefinierbar besonders machen. Paradox, aber schön. P/L hapert.
0 Antworten
TiplihupfTiplihupf vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Duft
Von Weitem riecht der Duft wie diese Läden, wo man Edelsteine und Räucherstäbchen bekommt, von Nahem wie frische Seife. Mal was Besonderes!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vertus

Vanilla Oud von Vertus Monarch von Vertus Narcos'is von Vertus Sole Patchouli (Eau de Parfum) von Vertus Amber Elixir von Vertus 1001 von Vertus Bois et Cuir von Vertus Ombre von Vertus Eau de Cyan von Vertus Oud Noir von Vertus XXIV Carat Gold von Vertus Auramber von Vertus Rose Prive von Vertus Chaos von Vertus Night Dose von Vertus Fresh Orient von Vertus Royal Orris von Vertus Rose Morocco von Vertus Majesté von Vertus Oriental Rose von Vertus