Eau de Cyan

Eau de Cyan von Vertus
Ein beliebtes Parfum von Vertus für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten ZypresseZypresse GalbanumGalbanum SalbeiSalbei
SeetangSeetang GardenieGardenie JasminJasmin
holzige Notenholzige Noten EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

1 Rezension
Laguno
Kann man nur lieben (oder hassen)
Eine sehr markante, frische und aquatische Komposition, die man nach 1 WOCHE noch genauso prägnant riecht wie direkt nach dem Aufsprühen.
Ich musste mich anfangs an den Duft gewöhnen und wollte es ( auch weils ein Geschenk war), aber muss jetzt nach mittlerweile 5 Jahren eingestehen, dass ich es loswerden will.
Habs vor 4std auf die Laptop-Tasche gesprüht, um die Haltbarkeit zu testen und rieche es gerade noch beim Tippen an den Händen.
An Düfte gewöhnt man sich eigentlich nach einer Weile, man riecht die Düfte nicht.... beim Eau de Cyan von Vertus rieche ich es durchgehend, prägnant und unverändert... ohne Duftentwicklung.
Straight akuatisch, als wäre man mitten im Ozean verloren.
Würde sehr gerne die anderen Düfte testen, weil ich von der Qualität und Haltbarkeit mehr als überzeugt bin, kenne keine anderen mit derselben Performance... mein Dilemma ist, dass ich nicht auf die Frische vom Eau de Cyan stehe... leider

HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Der Wind schmeckt nach Seetang. Harte Krautgewächse rascheln in der kühlen Brise. Ein schöner herb-aquatischer Duft.
TherisTheris vor 5 Monaten
Cyanblaue Küstenareale
Seetang wächst hier wild
Erhalten grüne Farben
Weißblumige Narben
Moosmarkante Ecken
Die frische Stellen bedecken
AcquaFrischAcquaFrisch vor 7 Monaten
Hat etwas von frisch aufgeschnittene Radieschen. Ähnlich gemüsig-frisch, hell-blumig aquatisch.
DuftJunkieDuftJunkie vor 7 Monaten
Aquatisch, holzig. Grünes, schmückendes Beiwerk. Konstante Entwicklung, wobei das Holzige dominanter wird. Weißblüher grüßen aus der Ferne.

Beliebt von Vertus

Vanilla Oud von Vertus Monarch von Vertus Narcos'is von Vertus Sole Patchouli (Eau de Parfum) von Vertus Amber Elixir von Vertus 1001 von Vertus Bois et Cuir von Vertus Ombre von Vertus Oud Noir von Vertus XXIV Carat Gold von Vertus Paradox von Vertus Auramber von Vertus Rose Prive von Vertus Chaos von Vertus Night Dose von Vertus Fresh Orient von Vertus Royal Orris von Vertus Rose Morocco von Vertus Majesté von Vertus Oriental Rose von Vertus