Eau de Cyan

Eau de Cyan von Vertus
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Vertus für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Holzig
Frisch
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aquatische Notenaquatische Noten ZypresseZypresse GalbanumGalbanum SalbeiSalbei
Herznote Herznote
SeetangSeetang GardenieGardenie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.312 Bewertungen
Haltbarkeit
8.613 Bewertungen
Sillage
8.313 Bewertungen
Flakon
8.217 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Laguno

1 Rezension
Laguno
Laguno
6  
Kann man nur lieben (oder hassen)
Eine sehr markante, frische und aquatische Komposition, die man nach 1 WOCHE noch genauso prägnant riecht wie direkt nach dem Aufsprühen.
Ich musste mich anfangs an den Duft gewöhnen und wollte es ( auch weils ein Geschenk war), aber muss jetzt nach mittlerweile 5 Jahren eingestehen, dass ich es loswerden will.
Habs vor 4std auf die Laptop-Tasche gesprüht, um die Haltbarkeit zu testen und rieche es gerade noch beim Tippen an den Händen.
An Düfte gewöhnt man sich eigentlich nach einer Weile, man riecht die Düfte nicht.... beim Eau de Cyan von Vertus rieche ich es durchgehend, prägnant und unverändert... ohne Duftentwicklung.
Straight akuatisch, als wäre man mitten im Ozean verloren.
Würde sehr gerne die anderen Düfte testen, weil ich von der Qualität und Haltbarkeit mehr als überzeugt bin, kenne keine anderen mit derselben Performance... mein Dilemma ist, dass ich nicht auf die Frische vom Eau de Cyan stehe... leider
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Wind schmeckt nach Seetang. Harte Krautgewächse rascheln in der kühlen Brise. Ein schöner herb-aquatischer Duft.
10 Antworten
TherisTheris vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Cyanblaue Küstenareale
Seetang wächst hier wild
Erhalten grüne Farben
Weißblumige Narben
Moosmarkante Ecken
Die frische Stellen bedecken
27 Antworten
AcquaFrischAcquaFrisch vor 7 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat etwas von frisch aufgeschnittene Radieschen. Ähnlich gemüsig-frisch, hell-blumig aquatisch.
1 Antwort
DuftJunkieDuftJunkie vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aquatisch, holzig. Grünes, schmückendes Beiwerk. Konstante Entwicklung, wobei das Holzige dominanter wird. Weißblüher grüßen aus der Ferne.
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vertus

Vanilla Oud von Vertus Monarch von Vertus Narcos'is von Vertus Sole Patchouli (Eau de Parfum) von Vertus Amber Elixir von Vertus 1001 von Vertus Bois et Cuir von Vertus Ombre von Vertus Oud Noir von Vertus XXIV Carat Gold von Vertus Paradox von Vertus Auramber von Vertus Rose Prive von Vertus Chaos von Vertus Night Dose von Vertus Fresh Orient von Vertus Royal Orris von Vertus Rose Morocco von Vertus Majesté von Vertus Oriental Rose von Vertus