Honey Orange Bloom

Honey Orange Bloom von Voluspa
Angebote
Suchen bei
Angebote
1.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Honey Orange Bloom ist ein Parfum von Voluspa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

brauner Zucker, Honig, Orangenblüte, Pomelo, Vanille

Bewertungen

Duft

1.7 | 3 Bewertungen

Haltbarkeit

2.5 | 3 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 02.11.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2
Duft
2.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Amandan

65 Kommentare
Amandan
Amandan
   2  
Künstlichkeit zum Quadrat
Ich wünschte, es ginge mir wie meiner Vorrednerin und ich würde kaum was riechen. Tatsächlich kommt zu Beginn ein ziemlich "spitzer" synthetisch-zitrischer Duft rüber, der in der Nase sticht. Soll wahrscheinlich nach Pomelo und Orangenblüte riechen. Pomelo ja, Orangenblüte nein,... Weiterlesen
2
Duft
2.5
Haltbarkeit
Aquila2110

159 Kommentare
Aquila2110
Aquila2110
   1  
nichts von Bedeutung
Dieser Voluspaduft ist sehr dünn. Ich kann fast nichts davon auf meiner Haut riechen, und muss schon sehr nahe mit der Nase an die besprühte Stelle um irgendetwas wahrzunehmen. Das was ich erkennen kann begeistert mich allerdings auch nicht besonders. Zunächst riecht es frisch nach Orangen und... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Voluspa

Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Mignonette von Voluspa Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa