Santiago Huckleberry

Santiago Huckleberry von Voluspa
Ein Parfum von Voluspa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Es wird noch produziert.

HeidelbeereHeidelbeere ZuckerrohrZuckerrohr VanilleVanille
Eingetragen von Murcielago, letzte Aktualisierung am 30.03.2015.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Blaubeerig
Im Großen und Ganzen kann ich meiner Vorrednerin nur recht
geben; ganz so zuckrig erscheint er mir dann doch nicht.
Trotzdem ist er für mich persönlich kein Parfum, das ich tragen
würde. Wie ein Blaubeerkuchen möchte ich dann doch nicht riechen.

Aquila2110
Blaubeermuffins mit Puderzucker in Vanillesoße.
Schon beim Aufsprühen kommt mir eine kräftige süße zuckrige Wolke entgegen.
Vollmundig und gehaltvoll ist dieser Voluspaduft.
Viel ist nicht zu sagen, er riecht sehr nach seinen Duftnoten:
Es riecht nach Heidelbeeren und Zucker mit einer Vanillebasis.
Sehr linear und fast unveränderlich bleibt der Duft so auf meiner Haut. Mit der Zeit verschwindet die fruchtige Heidelbeere und ein Vanillezucker-Bouquet bleibt zurück.
Der Duft ist eigentlich total lecker, richtig zum Reinbeißen aber für mich als Parfüm geht er nicht.
Zu süß, zu gehaltvoll und einfach zu mächtig für mich.
Ein extrem süßer Gourmand Duft, nur etwas für echte Zuckerjunkies.

Beliebt von Voluspa

Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Mignonette von Voluspa Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Jasmine Brown Sugar von Voluspa Victoria - Cult of Helios von Voluspa Sake Lemon Flower von Voluspa Red Amber Incense von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Pomgranate & Patchouli von Voluspa Victoria - Fleur de Café von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa Maison Noir - Black Figue & Chypre von Voluspa