Mulhama 2024

Mulhama von Barzakh
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 6 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Barzakh für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist rauchig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Animalisch
Holzig
Blumig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Blutorangeitalienische Blutorange
Herznote Herznote
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue Weiße SchmuckzypresseWeiße Schmuckzypresse
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud
Bewertungen
Duft
7.86 Bewertungen
Haltbarkeit
8.26 Bewertungen
Sillage
7.36 Bewertungen
Flakon
8.18 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 6 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ähnliche Struktur wie im
Lâme du Musc
Wäsche Musc
Herbes Orangenfleisch
Ätherisch-grüne Zypresse
Jasmin muffig-verwelkt
Ambriert-warm
Dumpf
60 Antworten
CfrCfr vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blut Orangensaft
auf nackten
cremigen Jasmin Popo
Oud holt die Holzkeule heraus
warmer Hirsch erschrickt vor
Entsetzen inner Konifere
Ambra
35 Antworten
MelonenwelleMelonenwelle vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet mit ordentlich Moschus,
Kaum eine Spur der Blutorange
Zypresse scheint kurz durch
Endet in einem Jasmin-Moschus Duft
8 Antworten
Matze8338Matze8338 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet sehr dicht und schwer. Wird aber im Verlauf offener und zugänglicher. Am stärksten nehm ich Moschus war der aber nicht animalisch...
13 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an Omas alt n Holzschrank im Bad befüllt mit reichlich handgemachter Seife sie nach Jasmin und Orange roch
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Barzakh

Lâme du Musc von Barzakh Siberian Oudh von Barzakh L'Âme du Bois von Barzakh Evernia Prunastri von Barzakh Lawwâma (Attar) von Barzakh Amazigh (Attar) von Barzakh Nuit Noire de l'Âme von Barzakh Eclipse von Barzakh Isthmus von Barzakh Ghaliyah von Barzakh Amazigh von Barzakh