Siberian Oudh 2024

Siberian Oudh von Barzakh
Ein neues Parfum von Barzakh für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

Kakao AbsolueKakao Absolue
namibische Myrrhenamibische Myrrhe ZederZeder
bangladeschisches Oudbangladeschisches Oud AmberAmber irische weiße Ambrairische weiße Ambra sibirischer Moschussibirischer Moschus BibergeilBibergeil
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 02.05.2024.

Dan93Dan93 vor 14 Tagen
Myrrhe trifft auf weiche Zedern. Feiner Kakaostaub obendrauf. Darunter ein Bett aus kräftigem, aber tragbarem Adlerholz mit Moschus u. Ambra
MelonenwelleMelonenwelle vor 21 Tagen
Ähnlich zu RO… aber rauchiger, würziger, dunkler. Weniger Kakao für mich, mehr Oud.
Wirklich gelungen
Matze8338Matze8338 vor 24 Tagen
Die Alternative zu Russian Oud. Ich bin schon davon ausgegangen als ich den Namen und Noten gesehen habe. Die ähnlichkeit ist klar zu

Beliebt von Barzakh

Lâme du Musc von Barzakh Mulhama von Barzakh L'Âme du Bois von Barzakh Evernia Prunastri von Barzakh Lawwâma (Attar) von Barzakh Amazigh (Attar) von Barzakh Nuit Noire de l'Âme von Barzakh Eclipse von Barzakh Isthmus von Barzakh Ghaliyah von Barzakh Amazigh von Barzakh