In Flagranti 2023

In Flagranti von Der Duft
Ein neues Parfum von Der Duft für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

AmberAmber AprikoseAprikose BasilikumBasilikum ErdbeereErdbeere GalbanumGalbanum HimbeereHimbeere JasminJasmin KaramellKaramell MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VanilleVanille weiße Lilieweiße Lilie

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Riecht für mich nach frisch geernteten Champions an denen noch frische feuchte Walderde klebt. Maiglöckchen, Tuberose und Karamell kommen
FranziskareiFranziskarei vor 4 Monaten
Parfümierte Champignons. Für mich ist das untragbar. Erzeugt Übelkeit.
MiriamHaMiriamHa vor 7 Monaten
Karamell und Tuberose in schwül drückender Umarmung auf einen Kaffee beim Waldspaziergang erwischt. Puh!
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Monat
4.5
Pilze? Pilze! In modriger Erde.
Sie wachsen wohl in der Nähe eines Grabes, auf dem letzte Woche jemand Blumen abgelegt hat, die nun welken.
Mfs37Mfs37 vor 1 Monat
Anfangs stinkig pilzig. Nach 30 Minuten wirds wunderbar gelegt mit minimalsten Pilzideen.
Komplett eigener Duft und stetig spannend

Weiterführende Links
„In Flagranti“: Die neue blumig-süße Unisex-Kreation von „Der Duft“
Gemeinsam mit Antonio Alessandria hat „Der Duft“ das Parfum „In Flagranti“ geschaffen – eine einzigartige Interpretation eines blumig-gourmandigen Duftes.

Beliebt von Der Duft

Cinematic von Der Duft Pride von Der Duft Grasse von Der Duft Act von Der Duft Match von Der Duft Bubble von Der Duft Monopteros von Der Duft Canvas von Der Duft Privilege von Der Duft