African Queen 2020

African Queen von Jousset Parfums
African Queen ist ein Parfum von Jousset Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

Jimmy Bodin (Parfümhersteller)

Kopfnote KopfnoteMandelMandel ZitroneZitrone SchokoladeSchokolade
Herznote HerznoteJasminJasmin bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von BruceLee, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

MourantMourant vor 1 Monat
Zum Glück zuckerfreies Dufttörtchen, federleicht und fluffig. Zarte Zitronencreme, rieselnde Mandelflocken, sanfte Blüten, weiße Schokolade.
SiriSiri vor 4 Monaten
Erinnert mich sofort an "Lira", den ich sehr gerne mag. Leckerer gourmandiger, fein zitrischer Duft, der sehr schön abgestimmt ist.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Wunderschöner Gourmand ! Spritzige Zitrone, leichte Blumennoten, lecker Mandeln mit Schokolade. Drydown würzig durch Patch und Tonka. Toll
DufteFrauDufteFrau vor 6 Monaten
Geschmäcker sind verschieden, das ist uns wohl allen klar. Aber die 5,7 verursacht bei mir kopfschütteln. Das hat er absolut nicht verdient.

Beliebt von Jousset Parfums

Tonkin Tonka von Jousset Parfums Exclusive Blend - Find Me In The Dark von Jousset Parfums Qahua Bunga 2 von Jousset Parfums Qahua Bunga 3 von Jousset Parfums Oud Submariner (2021) von Jousset Parfums Exclusive Blend - Le Gantier d'Iran von Jousset Parfums Exclusive Blend - Oud Submariner (2020) von Jousset Parfums Accident à La Vanille von Jousset Parfums Qahua Bunga 1 von Jousset Parfums Exclusive Blend - Lèche-Flamme von Jousset Parfums Gourmand Bakhoor Crème de la Crème von Jousset Parfums Rituel à L'Encens Noir von Jousset Parfums Oud Précieux du Bengale von Jousset Parfums Oud Licorce von Jousset Parfums Pink Saffron von Jousset Parfums Les Mignardises - Gingerbread & Brown Sugar von Jousset Parfums Peau d'Ours von Jousset Parfums Gourmand Bakhoor von Jousset Parfums Hypnotic Leather / Strange Black Oud von Jousset Parfums Imperial Harem von Jousset Parfums