Exclusive Blend - Trat Treat 2020

Exclusive Blend - Trat Treat von Jousset Parfums
Ein limitiertes Parfum von Jousset Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

NougatNougat
ErdbeereErdbeere VanilleVanille
thailändisches Oudthailändisches Oud

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Es wurden 41 Exemplare hergestellt, die sich auf 3 Editionen verteilen.

Ein cremiger Gourmand mit fruchtigen Touch
Trat Treat ist ein cremiger Gourmand der mich ein wenig überrascht hat. Ich habe viel mehr Süße erwartet, fast schon eine klebrige Süße, dem ist aber nicht so. Natürlich ist er süßlich, aber meiner Ansicht nach noch relativ leicht. Die vor allem fruchtige Eigenschaft des Duftes lockert die Nougat Süße etwas auf und die gefällige Oud Note, die wirklich sehr dezent daherkommt trägt ebenfalls dazu bei. Zugegeben kann ich richtiges Oud aber nicht erkennen, sondern eine allgemein holzige Komponente.

Der Duft startet mit einer relativ sanften, aber natürlich dennoch süßlichen Nougat Note.
Die cremige Eigenschaft ist ebenfalls direkt zu erkennen.

Relativ fix folgt aber die Erdbeere.
Die Erdbeere bzw diese allgemein fruchtigen Vibes setzen sich ab sofort dann klar durch. Nougat ist dennoch im Hintergrund zu spüren und sorgt dafür, dass die Erdbeere nicht komplett alles zerlegt.

Jetzt wirkt es für mich sogar auch leicht pudrig. Ich dachte auch ein wenig blumige Akzente wahrzunehmen, aber da täuscht mich mein Eindruck scheinbar.

Gegen Ende kommt ein angenehm holziger Eindruck hinzu.
Die Erdbeere bzw die fruchtigen Vibes sind noch vorhanden, jedoch wirken sie durch die holzige Komponente dunkler.

Insgesamt gesehen ein schöner Duft. Das Besondere an ihm ist, dass er natürlich so selten ist.
Wie zu Beginn erwähnt, hatte ich viel mehr Süße erwartet, aber das kam nicht so.

Dennis1104Dennis1104 vor 1 Monat
Ein cremiger Gourmand mit relativ fix zu spürender Fruchtigkeit.Am Ende trocknet es dunkel fruchtig-beerig ab.Ganz nice und vor allem selten
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Gourmand süß leicht trocken. Sehr deutlich das Nougat und die Vanille. Das Oud versucht etwas dagegen anzukommen, schafft es aber nicht.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Schokohasen aufgepasst
Feinster Gourmand
Faitrade dunkel-pudrige Schokolade
Vollmundige Erdbeeren Bio Siegel
Dank Chefkoch Oud nicht zu süß

Beliebt von Jousset Parfums

Tonkin Tonka von Jousset Parfums Accident à La Vanille von Jousset Parfums Exclusive Blend - Find Me In The Dark von Jousset Parfums Qahua Bunga 3 von Jousset Parfums Qahua Bunga 2 von Jousset Parfums Le Gourmand von Jousset Parfums Exclusive Blend - Le Gantier d'Iran von Jousset Parfums Rituel à L'Encens Noir von Jousset Parfums Oud Submariner (2021) von Jousset Parfums Qahua Bunga 1 von Jousset Parfums African Queen von Jousset Parfums Gourmand Bakhoor Crème de la Crème von Jousset Parfums Fer à Cheval von Jousset Parfums Oud Précieux du Bengale von Jousset Parfums Gourmand Bakhoor von Jousset Parfums Griffe de Crocodile von Jousset Parfums Delicious Black Powder von Jousset Parfums Sealed Essence Exclusive - Gourmand Bakhoor Crème de la Crème von Jousset Parfums Oud Therapy - Oud Hashish von Jousset Parfums Oud Licorce von Jousset Parfums