Fars 2022

Fars von Katana
Ein limitiertes Parfum von Katana für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Assam-OudAssam-Oud balsamische Notenbalsamische Noten BibergeilBibergeil GewürznelkeGewürznelke GuajakholzGuajakholz KampferbaumKampferbaum KiefernholzKiefernholz KurkumaKurkuma OrangeOrange persischer Safranpersischer Safran PerubalsamPerubalsam schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Lacrimula, letzte Aktualisierung am 14.07.2023.

CaligariCaligari vor 10 Monaten
Waffenscheinpflichtige Gewürzhaubitze mit Nelkenüberfunktion. Der bereitet dir sicherlich vielerorts die Notwendigkeit eine gute Antwort ...
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Rauchig-ledriger Würzling
Würzstart rund um Kurkuma&Nelke mit Colahauch
Dunkel-rauchiges Leder mit scharfer Würze
Etwas Balsamsüße
Oudbasis
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Ein schöner Gewürzduft für die kalten Tage. Schöne Pfeffernote in Kombination mit anderen Gewürzen leicht balsamisch. Safran gibt eine

Beliebt von Katana

Oud Damascena von Katana Vanille Exotique von Katana Khaan von Katana Fleur de Oud von Katana Green Oud von Katana Amarok von Katana Santal Segar von Katana Majestic Musk von Katana Cuir Vicuna von Katana Hikaye von Katana Orange Cordoue von Katana Noisette d'Asie von Katana Zakhrafa von Katana Hayal von Katana Je Vois Encore Qadah dans Tes Yeux von Katana Ambre Fumé von Katana Camboscena von Katana Fleur de Musk von Katana Bouquet Hypnotique von Katana Oud Satin von Katana