Édition Blanche - Oud Sakura 2022

Édition Blanche - Oud Sakura von Maïssa
Ein Parfum von Maïssa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

KirscheKirsche WeihrauchWeihrauch
SandelholzSandelholz IngwerIngwer MuskatMuskat SafranSafran
AmberAmber OudOud TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Jeremydeo
Schlechtester Duft maissas (bester Duft denn ich gerochen habe)
Ja richtig gelesen dies ist einer der geilsten Kirsch Düfte wirft die TF Kirsche weg und vergisst alles, stellt euch eine fruchtigen kirsch Cocktail schön erwachsen und wow
H/S nich von dieser Welt ein Erba pura mit einer Kirsche als kopf-Herz Note keine aufdringlichem Frucht-süße sondern Kirsche vom aller feinsten und der Duft ist sehr besonders ein Duft wie diesen riecht man nich 2mal versteckt diesen Duft so gut es geht, ach und das "oud" kommt nich Als animalisch auf einen sondern schüchtern und entschuldigt nach dem Motto heute kein Kuhstall sondern Kirsche mit liebe

MertwMertw vor 2 Monaten
Einfach eine Schöne Kirschblüte mit viel Frische ihr macht nichts falsch mit dem Duft mit oud hat er nicht viel zutun trotzdem super Duft
EbbheadEbbhead vor 8 Monaten
Eine süße Erba Pura mit Kirsche - bleibt definitiv in meiner Sammlung. Preis-Leistungstechnisch super.

Beliebt von Maïssa

Édition Blanche - Cuir de Marrakech von Maïssa Jawhara (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Destin des Anges von Maïssa Édition Blanche - 66 Avenue (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Soleil de Portofino / Portofino von Maïssa Édition Blanche - Wood by Maïssa von Maïssa Édition Blanche - Vanilla (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Symphonie d'Amour / Symphonie (Eau de Parfum) von Maïssa Voyage Nocturne von Maïssa Édition Blanche - Soir d'Afrique von Maïssa Édition Blanche - Jardin d'Essai von Maïssa Édition Blanche - Ambre Fatal von Maïssa Édition Blanche - Le Protocole Royal / Protocole von Maïssa Édition Blanche - Oud Sultan / Oud Sultan von Maïssa Édition Blanche -Tobacco von Maïssa Djanet Sunset von Maïssa Édition Blanche - Jasmin Mysterieux von Maïssa Édition Blanche - Avenue de la Soie / Route de la Soie (Eau de Parfum) von Maïssa Magic Moment von Maïssa Édition Blanche - Princesse de Galles (Eau de Parfum) von Maïssa L'amour Éternel von Maïssa