Poudre Impériale 2016

Poudre Impériale von slm - sous le manteau
Ein Parfum von slm - sous le manteau für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte ZederZeder JasminJasmin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
beginnt würzig-pudrig mit leichter Süße und wird dann sanft harzig-rauchig und ein bisschen staubig - durch den Pfeffer nicht zu fluffig
Pudrig, rauchig, holzig und pfeffer-würzig mit einer dezenten Grundsüße, die aus der Tiefe strahlt. Dennoch überzeugt mich die Basis nicht.
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Auf dem Dachboden in Erinnerungen kramen. Staubiger Puder rieselt von Holzbalken. Würziger Rauch aus einer Truhe erinnert an Vergangenes.
Pudrig gemahlene Gewürze, pudrig gemahlene, getrocknete Blüten, ein Hauch Süße und deutlich Zeder. Duftet wie teurer Lidschatten oder Rouge.
KatyesKatyes vor 1 Jahr
Interessanter Duft, den ich bisher so noch nicht gerochen habe... Beginnt pfeffrig- würzig. Wird dann im Drydown schön würzig-pudrig. H/S

Beliebt von slm - sous le manteau

Cuir d'Orient von slm - sous le manteau Vapeurs Diablotines von slm - sous le manteau Essence du Sérail von slm - sous le manteau Odisiaque n° 6 von slm - sous le manteau Fontaine Royale von slm - sous le manteau