Atlantis 2023

Atlantis von Somens
Ein neues Parfum von Somens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere KaramellKaramell PfirsichPfirsich WaldbeerenWaldbeeren LabdanumLabdanum rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose PatchouliPatchouli CypriolCypriol IngwerIngwer LederLeder SafranSafran
MoschusMoschus PerubalsamPerubalsam VanilleVanille BenzoeBenzoe OudOud

Eingetragen von Talulzius, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 9 Monaten
Für mich eine Sommerversion vom La Capitale. Ein Erdbeerduft der nie zu süß oder zu schwülstig, wirkt perfekt für einen Sommerabend.
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Fruchtiger Erdbeer-Auftakt - bleibt cremig-frisch und wird von unten von Zeder, Vanille und Moschus gestützt!
Leckerer Duft - eher feminin!
BinesBines vor 1 Jahr
Da schreit jemand aber ganz laut La Capitale schöne Erdbeere mit einer passablen Haltbarkeit
YliaYlia vor 1 Jahr
Lecker frisch fruchtiger Auftakt mit cremig süßem Körper. Wunderschöner feminines Duft, der leider viel zu schnell nur noch körpernah wahrnehmbar ist
FentFent vor 17 Tagen
Ein Gummibärchen in Atlantis versenkt. Und zwar das rote. Die Kinderstimme aus der Haribo-Werbung würde zurecht sagen "hmmmm, lecker!"

Beliebt von Somens

Arena von Somens Capriccio von Somens Jade von Somens Seda von Somens Aria von Somens Onice von Somens Liberty 2022 von Somens