23
26
26 Antworten

1
Ich finde diese Animalik in dieser Standard Rose/Oud Kombi zu schwitzig unangenehm

1
Das mag wohl sein. 👍

1
Braucht man ja nicht 😉

Gibts 1000 bessere! 😅

1
Besser als vieles von heute

Absolut, dummerweise ist der von heute und nicht so gut wie damals (riecht aber ein bisschen wie Sixties).

1
Klingt auch nicht recht überzeugend.

Könnte dir besser gefallen. 🤔

1
Hatte für mich einen Touch Vintage.

Ja, das trifft absolut zu!

1
Kann man mal machen :)

Genau. !

1
Langeweile kann gefährlich sein

In der Tat: Sie führt dazu, dass man das Zeug links liegen lassen sollte.

1
Hier fand ich die Animalik richtig klasse und die Rose dezent.

Ich hätte vermutet, dass dir die Animalik zu dezent ist, weil sie mich eher an ganz klassische Düfte erinnert hat, wo sie ja eher untergründig vorhanden ist. Das mag ich auch, aber den Rest fand ich eher langweilig.

1
Er malt zumindest Bilder.

Ich fand es hier dominant orange-braun, aber sowas kann ja auch gut sein.

1
Den fand ich noch ganz schön.

1
Ist nichts gegen zu sagen: der stört nicht weiter, ist solide.

1
Da wird das Rad nicht neu erfunden.

1
Es dreht sich hier im Kreise, um im Bild zu bleiben.

1
Wie doll kommt Oud zum Tragen?

Eigentlich gar nicht, was aber recht typisch für die Marke zu sein scheint: ist eher so ein orientalische dezenter Vibe der da durchkommt und der vom Oud stammen könnte.

1
Bei Rose mit Oud bin ich sowieso raus und die animalischen Noten werden es wohl kaum besser machen…….!? 🥺

Das Oud kannst Du hier gar nicht wahrnehmen @Clarissa , ist eher so ein dezenter orientalischer Vibe, die Animalik würde dir gefallen, denn sie ist genau so wie in klassischen Düften aus den 70ern bis 90ern, die wir beide mögen, und die Rose bleibt sogar eher blasse, aber doch spürbar. Ist alles etwas öde hier: das ist eher das Problem, als dass da was herausfordernd wäre.