Osmanthus Toboggan 2020

Osmanthus Toboggan von TSVGA
Ein beliebtes Parfum von TSVGA für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Erdig

BisamBisam OsmanthusOsmanthus Borneo-OudBorneo-Oud Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz sibirischer Hirschmoschussibirischer Hirschmoschus ZibetZibet BlutorangeBlutorange ChampakaChampaka ClementineClementine FrangipaniFrangipani Honig AbsolueHonig Absolue OrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille YuzuYuzu

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Hatka, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Honigsüße kleine Fluffzibetbabies...
Borneo-Oud mit Babycreme
Einzigartig...
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Süsse Zitrusrinden, florale Ouddämpfe, Pfirsichbäume, Sumsibrumms, erinnert an Sommertage auf dem Land. Drydown auf dichtem Moos und
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Wird für meine Begriffe direkt Oudlastig-hölzern, noch umrahmt von Honig und Floralwerk. Absolut animalisch, verstärkt durch den Moschus.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Selten so eine gelungene Melange aus trockenobstiger Holzigkeit und erdig-pilzigem Wandboden gerochen. Extrem natürlich.

Beliebt von TSVGA

Milestones von TSVGA Vicki-Lin von TSVGA Fiona von TSVGA Myrrhder von TSVGA Rufio von TSVGA Pipe von TSVGA Mellifera von TSVGA White T von TSVGA Pop von TSVGA Jux2position von TSVGA Wine and Chocolate von TSVGA XXX von TSVGA Cream Dream von TSVGA Shirley von TSVGA A Man and His Pipe von TSVGA Juxtaposition von TSVGA Osmanthus Toboggan MD von TSVGA Pillow Lips von TSVGA Blue Heaven von TSVGA Sundress von TSVGA