Dusk Till Dawn - 8 PM 2023

Dusk Till Dawn - 8 PM von Valjues
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 12 Bewertungen
Ein neues Parfum von Valjues für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist erdig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Süß
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli LikörLikör
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmberAmber VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.212 Bewertungen
Haltbarkeit
8.19 Bewertungen
Sillage
7.39 Bewertungen
Flakon
7.014 Bewertungen
Eingetragen von Marliboo, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
TaurielTauriel vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffrig, trocken,erdig,dunkel,unsüß,ganz leicht rauchig."Friedhofsduft", ist aber positiv gemeint. Hat Klasse&iwie find ich den sexy.
0 Antworten
DLockenlichtDLockenlicht vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein Duft zum Ausgehen! Prickelnder Pfeffer gibt dem Auftakt seine „Textur“ und der Likör und die Hölzer seine Tiefe.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Valjues

6 | Six von Valjues 12 | Twelve von Valjues 9 | Nine von Valjues 19 | Nineteen von Valjues 21 | Twenty-One von Valjues 2 | Two von Valjues Dusk Till Dawn - 8 AM von Valjues