More is More 2020

More is More von Wilgermain
Ein Parfum von Wilgermain für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

DavanaDavana chinesischer Osmanthus Absoluechinesischer Osmanthus Absolue französischer Salbeifranzösischer Salbei
bulgarisches Rosenwasserbulgarisches Rosenwasser italienischer Ginster Absolueitalienischer Ginster Absolue schwarzes Lederschwarzes Leder
Martinique-Ambrettesamen AbsolueMartinique-Ambrettesamen Absolue PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Das Gros der Zutaten wurde vergessen, mehr als einen harmlosen rosigen Duft gibt es hier nicht, allenfalls eine Ahnung holziger Würze.
Für mich duftgewordene Langeweile. Auf das Mehr warte ich bei diesem lieben Rosenduft wohl vergeblich. Blumig-alltagstauglich, ohne Mehr.
Während die Inhaltsstoffe eine spannende Melange erwarten lassen, ist das Ergebnis floral-frisch, recht pudrig, blass und passabel.
GandixGandix vor 2 Jahren
Der Kuss des Prinzen
Schneewittchen kommt zu sich
Riecht den Rosenoverkill
An der Hauswand
Und fällt wieder ins Koma.
GoldGold vor 2 Jahren
Ja, ganz nett. Paar Blumen. Patch-Synthetik.
Lancôme Idôle etc.. we don't need this anymore.
Mehr Kreativität wäre besser gewesen.

Beliebt von Wilgermain

Passion Victim von Wilgermain Inconfessable von Wilgermain Radianza von Wilgermain Fleur à l'Extrême von Wilgermain Aquafortis von Wilgermain Possession von Wilgermain Bois Barbare von Wilgermain So Suede von Wilgermain Rose Revenge von Wilgermain