Fleur à l'Extrême 2023

Fleur à l'Extrême von Wilgermain
Ein neues Parfum von Wilgermain für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist harzig-cremig. Es wird noch produziert.

BrombeerblüteBrombeerblüte französische Süße Akazie Absoluefranzösische Süße Akazie Absolue GoldkelchGoldkelch
chinesischer Jasmin Absoluechinesischer Jasmin Absolue indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue Karo-KaroundeKaro-Karounde
Erdbeer-LikörErdbeer-Likör komorische Vanille Absoluekomorische Vanille Absolue MahagoniMahagoni

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

EwaeratoEwaerato vor 4 Monaten
Sommernachtstraum: filigrane Elfen schaukeln zw den Akazienästen in flatternden Weißblühergewändern, Erbeerlikör perlt auf ihren Lippen.
SchokolollySchokololly vor 4 Monaten
Oh ist der schön! Eröffnet mit Erdbeer-Kaugummi und endet in einem intensiven, wunderschönem Blumenmeer mit Mahagoni-Holz. Toll!
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
white-yellow florale Mischung auf rauchiger Vanille und Holzbett
Nichts Besonderes…außerdem schwache Qualität

Beliebt von Wilgermain

Passion Victim von Wilgermain Inconfessable von Wilgermain Radianza von Wilgermain More is More von Wilgermain Aquafortis von Wilgermain Possession von Wilgermain Bois Barbare von Wilgermain So Suede von Wilgermain Rose Revenge von Wilgermain