So Suede 2023

So Suede von Wilgermain
Ein neues Parfum von Wilgermain für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

französischer Salbeifranzösischer Salbei französischer Thymian Absoluefranzösischer Thymian Absolue tunesische Artemisiatunesische Artemisia
chinesischer Osmanthus Absoluechinesischer Osmanthus Absolue BenzoeBenzoe Iris tingitana AbsolueIris tingitana Absolue
WildlederWildleder ZedernholzZedernholz kroatisches Eichenmoos Absoluekroatisches Eichenmoos Absolue schwarzes Lederschwarzes Leder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.12.2023.

NamplaNampla vor 4 Monaten
Herber Salbei, Thymian so schön, schnell verduftet, Wildleder deutlich und edel, dann flüchtig. Es bleibt holziges Leder geräuchert. Schade.

Beliebt von Wilgermain

Passion Victim von Wilgermain Inconfessable von Wilgermain Radianza von Wilgermain More is More von Wilgermain Fleur à l'Extrême von Wilgermain Aquafortis von Wilgermain Possession von Wilgermain Bois Barbare von Wilgermain Rose Revenge von Wilgermain