Inconfessable 2020

Inconfessable von Wilgermain
Ein beliebtes Parfum von Wilgermain für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Erdig

madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer laotischer Roter Ingwerlaotischer Roter Ingwer
indonesischer Muskatindonesischer Muskat Sri-Lanka-KardamomSri-Lanka-Kardamom kroatischer Koriandersamenkroatischer Koriandersamen
VirginiazederVirginiazeder Bubinga-HolzBubinga-Holz Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.05.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Holz-Würz-Mix mit etwas Patchouli, vordergründig interessant, bleibt aber recht fahl und unauffällig und fällt rasch in sich zusammen.
Diese Pfeffer-Ingwer-Gewürzmischung-Patch-Kombination hat man so oft schon gerochen. Und besser. Und nicht so blass.
GandixGandix vor 2 Jahren
Tatsächlich Kardamom
Und ingwerwürziger Pfeffer
auf Allerweltspatch,
und minimal Holz.
Trotzdem nicht sooo schlecht.
GoldGold vor 2 Jahren
Gerade das Zurückgenommene ist schön. Feine Gewürze, die nicht überfordern. Man muß länger hinriechen, dann entfaltet sich eine Harmonie.
Die Gewürze sind etwas schal geworden, das Patschuli ist zahm, das Holz spielt keine Rolle. Riecht nicht schlecht, aber begeistert nicht.

Beliebt von Wilgermain

Passion Victim von Wilgermain Radianza von Wilgermain More is More von Wilgermain Fleur à l'Extrême von Wilgermain Aquafortis von Wilgermain Possession von Wilgermain Bois Barbare von Wilgermain So Suede von Wilgermain Rose Revenge von Wilgermain