Nivea Sonnencreme als Duft

Nivea Sonnencreme als Duft 0
Suche einen Duft ähnlich der Nivea Sonnencreme.

Etro Viccolo Fiori EDP ist schon da.

Habt ihr noch Ideen?
0
Hmm..vielleicht nicht zu 100% Nivea Sonnencreme, aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem Smile Ist ein sehr schöner Creme-Duft.

"Pure eVe - Just Pure" von The Different Company. Verlinken klappt leider nicht.

Sonst gibt es ja auch noch das "Nivea Eau de Toilette (2015)", wobei ich das nicht sehr überzeugend finde.
0
Also, für mich hatte der "Numero Uno" von Carthusia ja immer so'n Sonnenmilch-Flair!
0
Die Nivea Sonnenmilch kenne ich nicht, aber ein sehr schöner Cremeduft ist :
"Pontevecchio W"
0
Teste doch mal

"19 Louanges Profanes"

Ich weiß nicht, ob er speziell nach NIVEA Sonnenmilch duftet, aber für mich ist das der schönste Sonnenmilchduft überhaupt. Und nicht vom Weihrauch in der Pyramide irritieren lassen, der dient nur der Untermalung und ist nicht präsent Wink.
0
Ich finde Vicolo Fiori schon top of Ähnlichkeit. Ich habe das EdT, das wirklich *sehr* ähnlich duftet.

Ansonsten fällt mir noch vom Body Shop "White Musk Sun Glow" ein, den fand ich auch ähnlich, aber der ist leider d/c, da mal ein Sommerflanker gewesen.

Der Louanges No. 19 riecht nicht nach Nivea SC, sondern eher nach Delial *find*. Ist aber ja auch schön Very Happy
0
Ich war auch lange auf der Suche nach dem Sonnencremeduft; probier mal "888" von Comme des Garcons. Kommt dem mMn sehr nahe!
0
Wenn du nach Düften mit Nivea-Feeling suchst, dann solltest du
"Absolue Pour le Matin" &
"White Petals"
testen.

Liebe Grüße
0
Ich finde das "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" noch mehr wie Nivea Sonnenpflege, als das edp.!
0
Im Nivea Shop neu als EdP Nivea SUN!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Nivea Sonnencreme als Duft
Gehe zu