Forum durchsuchen

Birkholz Erfahrungen

Birkholz Erfahrungen vor 3 Jahren

Hallo liebe Mitglieder.

ich habe mal eine Frage wie sind so eure Erfahrungen mit Birkholz?

Die Düfte schneiden hier in der Bewertung ja nicht so toll ab.


vor 3 Jahren

Ich habe selbst den Sir Santal und kann nur sagen, dass es ein wirklich guter Allrounder ist. Einfach ein sanfter warmer, Wohlfühlduft, man riecht das Sandelholz und etwas Leder. Die Haltbarkeit bei mir beträgt gute 8 Stunden. Allerdings ist er nicht gerade preiswert, ich hatte das Glück mit einem Aktionscode  20% zu sparen, da finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Ich habe noch einige Proben dazu bekommen, unter Anderem Berlin Fever, Luxury Passion und Citrus Splash. Diese haben mir beim Antesten ganz gut gefallen und ich kann gut nachvollziehen, was hierzu bei den Rezensionen steht. Allerdings muß ich diese noch ausführlicher tragen um zu einer abschließenden Meinung zu kommen. 

vor 3 Jahren 1

Ich mag die Düfte auch, auch wenn sie etwas teurer sind. Ich habe selbst den Velvet Orchid. Secret Rendezvous, Vanilla Vibes und Luxury Passion haben mir auch gut gefallen. Haltbarkeit ist bei mir sehr gut, bei meinem Mann allerdings hielt der Luxury Passion nicht sonderlich lange durch.

Mit dem Service von Birkholz war ich jetzt allerdings nicht so happy. Ich bekam mit dem bestellten Duft lediglich einen Werbeprospekt. Keine einzige Probe. Da machen sich andere Hersteller definitiv mehr Mühe. 

vor 3 Jahren 1

So direkt mal zwei Düfte bestellt nach Testung der Sommelier Sets.

Luxury Passion und Pacific Drive.

beides tolle Düfte. Leider bin ich mit der Verarbeitung der Flakons nicht so zufrieden. 

Die Schilder sind total schief. 

vor 3 Jahren

Ich habe einige Düfte getestet. Sind ein paar schöne dabei, aber in der Breite bin ich nicht überzeugt. Berlin FeverBerlin Fever finde ich sehr gut. Wie ein trockeneres weniger sirupartiges Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum. Den Sir SantalSir Santal, Royal VetiverRoyal Vetiver und Leather N' GreenLeather N' Green aus der teureren Linie fand ich ziemlich gut, nur für das gebotene etwas zu teuer. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

vor 3 Jahren 2

War bei mir auch so, Schild und der Sprühkopf schief gecrimpt auf dem Flakon.

vor 3 Jahren 1

Habe auch schon wegen den Schildern mit denen Kontakt aufgenommen. 

Kleben die die Schilder einfach  drauf? Da gibts doch bestimmt ne Vorrichtung für oder?

Selbst mit der Hand kann man nicht so ein Knick im Auge haben.

Ist aber auch nicht jetzt Böse gemeint. 

vor 3 Jahren

Ich gebe Dir völlig recht, so etwas geht in der Preisklasse gar nicht! Hast Du direkt bei Birkholz gekauft? Mein Sir Santal ist mit 2 Lederbändern, auf denen die Schrift eingeprägt ist, versehen, dazu eine sehr hochwertige Box im Holz-Look. Ehrlichgesagt erwarte ich das auch so. Aber schiefe Schilder -auch wenn es die etwas günstigere Serie ist- gibt es heutzutage ja nicht mal in Drogerieketten. Berichte gerne mal, was Birkholz dazu sagt.

vor 3 Jahren

Habe eine Antwort erhalten. 

Es gab eine  Emtschuldigung sowas darf nicht vorkommen.und sie schicken mir zwei neue Schilder zum selber kleben her. 
wurde  noch gefragt ob mich noch ein oder zwei Düfte interessieren wovon sie dann Proben beilegen würden.

Ich schrieb dann in der Mail s ich damit leben kann. Was ich auch tatsächlich kann.  Aber schrieb ihn auch das es ja kein Einzelfall ist und man da mal nachgehen sollte.


Also positive Erfahrung mit dem Support von Birkholz

vor 3 Jahren

Also bei mir ist gar nichts schief... alles so wie es sein sollte. Habe gerade eine neue Rezension Cedar N' PepperCedar N' Pepper hierzu verfasst...

vor 3 Jahren

Du hast ja auch die Woody Collection. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Birkholz Erfahrungen
Gehe zu