Forum durchsuchen

Bodyshop Shea und Garnier wahre Schätze Kokos

Bodyshop Shea und Garnier wahre Schätze Kokos vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, ich weiss jetzt gae nicht ob ich hier richtige bin mit meiner Frage, gar nicht so einfach... Wink

Zu meiner Frage, ich benutze seit Jahren der Duft von Bodyshop Shea. Ich hätte aber gerne ein Parfum, das ähnlich riecht aber länger. Kennt ihr etwas in diese Richtung?

Zudem benutze ich das Shampoo von Garnier Wahre Schätze Kokos, der Duft ist einfach himmlich, die dazugehörige Bodylorion benutze ich auch, gibt es irgend ein Parfum welches genau so oder ähnlich riecht?

Sorry für meinen Roman und bin extrem gespannt auf Eure Rückmeldungen!


Liebe Grüsse

vor 3 Jahren

Erst einmal ❤lich Willkommen 😊

Da Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette Hier auch gelistet ist, habe ich mal für Dich unter der Kategorie "Ähnlich" und im Netz geschaut 😉 

J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum und Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sollen sehr ähnlich sein. 

Zum Garnier Kokosshampoo fällt mir nun nichts ein. Aber vielleicht jemand anderem aus dieser tollen Community 😉

Sonst würde ich Dir mal Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum empfehlen. Es wird zwar kein Kokos in der Pyramide erwähnt, er duftet aber leicht danach. Ein herrlicher Kokos-Sonnencreme-Duft ohne knallige Süße. Ideal für den kommenden Sommer 😁 

Oder Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum, welchen ich als sehr kokoslastig, süßlich-cremig in seiner Aura empfinde.

vor 3 Jahren

Wow vielen lieben Dank Sonnenwind für die prompte Rückmeldung, ist ja echt Klasse !! Wink Da bin ich also sehr gespannt, werde ich gleich am Montag ausprobieren! Danke!

vor 3 Jahren

Schau mal in meiner Sammlung da habe ich eine eigene Liste mit 16 Kokos -Stranddüften.

Vl ist was dabei was du suchst Smile

vor 3 Jahren

Gute Kokosdüfte finde ich:

"Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" 

Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut 

(sehr günstig auch bei Amazon zu kommen)

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

"Brazilian Crush | Sol de Janeiro" 

(nicht nur Kokos, aber Sommer in einer Flasche)

Den Duft der Shea Bodylotion kenne ich zwar, mir fällt aber kein ähnliches Parfum ein🤔

vor 3 Jahren

Zu RosewoodRosewood 

sagt jemand bei fragrantica.com das:

"Sometimes I think the “this perfume reminds me of” section misses the mark...but body shop Shea, how are ya? But this has much better performance and projection."

Smile

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank, werde ich testen!!! Wink))

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bodyshop Shea und Garnier wahre Schätze Kokos
Gehe zu