Forum durchsuchen

Alternative zu Colonia Intensa von Acqua die Parma

Alternative zu Colonia Intensa von Acqua die Parma vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich mag Acqua di Parma`s Colonia Intensa wirklich sehr gerne. Aber selbst bei einer Sprüh-Überdosis überkommt mich ziemlich schnell das Gefühl, dass der Duft verpufft und weg ist. 

Kennt vielleicht jemand eine Alternative, die ähnlich riecht, aber doch eine bessere Performance aufweist?

Viele Grüße

Salve

Re: Alternative zu Colonia Intensa von Acqua die Parma vor 3 Jahren
Salve

Hallo zusammen,

ich mag Acqua di Parma`s Colonia Intensa wirklich sehr gerne. Aber selbst bei einer Sprüh-Überdosis überkommt mich ziemlich schnell das Gefühl, dass der Duft verpufft und weg ist. 

Kennt vielleicht jemand eine Alternative, die ähnlich riecht, aber doch eine bessere Performance aufweist?

Viele Grüße

Salve

Wirklich? Hast du denn schonmal eine Pause eingelegt? Nicht dass du bei dem langsam duftblind wirst. Bei mir ist der gut wahrnehmbar. 

vor 3 Jahren

Bin mir nicht sicher, aber nach 2-3 Stunden empfinde ich, dass der Duft weg ist. Wie ist die Performance bei dir?

vor 3 Jahren

Ev. wirfst du mal einen Blick auf Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne. Ähnlich und von einer überdurchschnittlichen Haftdauer sind m.E. auch Cologne IndélébileCologne IndélébileCoeur de CologneCoeur de CologneItalian CitrusItalian Citrus

vor 3 Jahren

Sur la RouteSur la Route - schön stilvoll, aber nicht altbacken🙂

vor 3 Jahren

 Barberia - Agua de Colonia ConcentradaBarberia - Agua de Colonia Concentrada ist sehr sehr ähnlich. Haltbarkeit und Sillage bin ich mir eher unsicher ob besser, jedoch sind die 150ml sehr günstig zu bekommen und du kannst somit gut nachlegen. Auf meinem aktuellen Flakon steht sogar inzwischen Eau de Parfum und nicht mehr Colonia.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Colonia Intensa von Acqua die Parma
Gehe zu