Forum durchsuchen

Wanderbrief: du wirst Sterne sehen *Voll*

26 - 45 von 45
vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen weiter zu Erdi81, danke für dieses interessante Testerlebnis.

Die Space-Düfte könnte ich mir sehr gut als Raumduft für eine Weltraumfahrt-Austellung vorstellen, zum Tragen eher weniger.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen 

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank Grünesmeer für die Interassanten Space Düfte sind aber leider untragbar für mich ist eher ein Konzeptduft.

Der Wanderbrief habe ich heute zu Erfsche weiter geleitet. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern gut angekommen, dankeschön Smile

vor 3 Jahren

Und schon geht der Brief weiter zu Celia3011.

Die Space- Düfte waren eine echte Erfahrung! Danke, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist schon gestern wohlbehalten bei mir angekommen Smile 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den interessanten Wanderbrief ☺️ Ich bin nun fertig mit testen und schicke den Brief weiter zu Serafina. 

Angels' ShareAngels' Share hat mir am besten von den drei Kilians gefallen und sogar Wunschlistenpotential, allerdings muss ich mir dafür erstmal eine Abfüllung besorgen und ihn ausgiebig testen. Die Spacedüfte fand ich auch sehr interessant, aber nicht tragbar.

vor 3 Jahren

Der Brief kam heute bei mir an. Versuche, bis Anfang der Woche durch zu sein und weiter zu senden.

vor 3 Jahren

Habe heute die 3 getestet, die ich noch nicht kannte;

Vodka on the Rocks: ganz gut (8,0)

Aber die beiden andere...puuh!

Eau de Luna: Räucherkammer und Metallisches...5,0

Eau de Space: zunächst wie kalter Aschenbecher, dann wie der Geruch, wenn der Zahnarzt durch Metallisches bohrt (3,5) - echt schlimm für meine Nase!

Dennoch danke für die Erfahrung!

ich warte noch auf neue Briefmarken, dann geht es weiter.

Update vom 5.6.: habe den Briefkarton gestern dem DHL Boten mitgegeben.

vor 3 Jahren

Kam heute bei Mir an, nur was sind die beiden unbeschrifteten, leeren Zerstäuber?

vor 3 Jahren

2 Proben wurde von anderen in Mini Plastik TZ umgefüllt. Offenbar wurden die leeren Glas TZ weiter mitgeschickt.

vor 3 Jahren

Ah, alles klar, danke dir!

vor 3 Jahren

Ging übrigens weiter!


die Düfte waren interessant zu riechen

vor 3 Jahren

Heute bei mir angekommen, Danke. 

war erst etwas geschockt, da der Luftpolsterumschlag eingerissen und somit offen war, aber es sind 5 Düfte enthalten, also offensichtlich Glück gehabt...🙃

Bei den 2 "besonderen" Düften bin ich mir noch nicht sicher ob ich die wirklich irgendwo hin sprühen will 🤣🙄 selbst an der Flasche riechen, PUUUUHHH HEFTIG!!!

vor 3 Jahren

Der Brief mit den 2 WIDERLICHSTEN Parfums zieht heute weiter. Puh - das war echt heftig. Respekt an die, die sich das auf die Haut gesprüht haben..

Angels' ShareAngels' Share kannte ich inzwischen aus meinem Sharing- aber umso neugieriger war ich auf die beiden anderen Kilians. Roses on IceRoses on Ice & Vodka on the RocksVodka on the Rocks Jedoch musste ich feststellen dass sie meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprochen haben. Gute Düfte aber nichts gegen Angels' ShareAngels' Share

Viel Spaß liebe Hildchen63 beim Testen und

VIELEN DANK dafür dass ich dabei sein durfte 🌼🌼🌼

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich bin gespannt auf die Düfte!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute direkt weiter gezogen zu sighthound !

Dankeschön, das ich diese speziellen Düfte testen durfte:)

vor 3 Jahren

Der Brief hat mich gestern erreicht Smile

vor 3 Jahren

Entschuldigt bitte die kleine Verspätung. Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Leonie. Danke nochmal Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir wohlbehalten angekommen. Ich freue mich aufs testen Smile 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: du wirst Sterne sehen *Voll*
Gehe zu