Forum durchsuchen

Dua Fragrances

1201 - 1225 von 1313
Re: Neue Dua-OVP vor 3 Jahren
VentoAureo
LarsR11

Heute eine neue Lieferung erhalten! Die neuen Dua Verpackungen sind mit Magnetverschluss, dickerem Karton und Schaumstoffeinlage👍

Sieht sehr viel hochwertiger aus als zuvor.

Jetzt fehlt nur noch ein schönerer Flacon. 

Zoll via Versand mit DHL. vor 3 Jahren

Muss nochmal kurz wegen dem Zoll nachfragen:

Welche Kosten kommen dann seitens DHL bei Import dazu? Die 19% Steuer ist klar, aber was bekommt DHL noch (Bearbeitungsgebühr, Provision ähnlich FedEx, o.ä.)?

Danke euch vorab + viele Grüße.

Re: Zoll via Versand mit DHL. vor 3 Jahren
AsgardHD

Muss nochmal kurz wegen dem Zoll nachfragen:

Welche Kosten kommen dann seitens DHL bei Import dazu? Die 19% Steuer ist klar, aber was bekommt DHL noch (Bearbeitungsgebühr, Provision ähnlich FedEx, o.ä.)?

Danke euch vorab + viele Grüße.

Die 19% zahlst du immer und zwar werden die in der Regel auf den Gesamtpreis inklusive Versand gerechnet. DHL nimmt dann nochmal 6 Euro pauschale. Wenn du glaub über 160 Euro kommst musst du zusätzlich noch Zoll Gebühren zahlen. 

vor 3 Jahren

Um auch mal wieder auf Parfum zukommen und nicht nur über Zoll- und Transportregulationen zu sprechen:

hat schon jemand mal welche von den Duas Originals getestet? Also die eigenkreationen und nicht kopierten.

Sind da gut bei? 

vor 3 Jahren

Hier ist eigentlich alles ganz gut erklärt und du kannst es dir selber ausrechnen. 😀

https://www.test.de/Zollrechne...

vor 3 Jahren
Sandman1981

Um auch mal wieder auf Parfum zukommen und nicht nur über Zoll- und Transportregulationen zu sprechen:

hat schon jemand mal welche von den Duas Originals getestet? Also die eigenkreationen und nicht kopierten.

Sind da gut bei? 

Das ist doch der Dua Zoll/Post usw thread. Es gibt aber auch einen da geht es über die Düfte etc.

vor 3 Jahren

Soviel ich weiß gibt es nur noch diesen Thread hier, weil ja keine neuen Düfte mehr eingetragen werden. 

@Sandman, also ich habe schon einige Eigenkreationen, sowie auch gehabt und getestet. Da sind wirklich auch tolle Düfte dabei, bei mir ist es da mehr der Gourmandbereich und da haben sie schon ein paar Leckerchen. Die Herrendüfte kenn ich jetzt leider nicht, bin aber sicher hier kann ein Parfumo Dir auch noch etwas dazu sagen. Ich denke aber, das es da auch ein paar ganz gute Düfte gibt. Auf jeden Fall freue ich mich auch immer wieder über die eigen Sachen von Dua. Der letzte  getestete Duft war der Fruitylicious von Dua...

Korrekt deklarieren? Nope. vor 3 Jahren
Alegra

Niedlich finde ich ja, dass DUA sich entschlossen hat, zukünftig den korrekten Warenwert zu deklarien und nicht mehr mit FedEx zu versenden. 🤣

Kann ich übrigens nicht bestätigen. Auch bei meinem Paket was gestern via DHL Express kam war der Warenwert (wieder) nicht korrekt deklariert. 

25 USD / Duft wurden hier angegeben. 

Nur mal als Info.

Viele Grüße.

vor 3 Jahren

Heute das erste Mal bei Dua bestellt. Bin gespannt wie lange es dauert und wie der Ablauf im allgemeinen ist. 

Zoll vor 3 Jahren

Also ich hab mir vor 1 Monat 8 parfums für insgesamt 500 dollar bestellt. Gestern kam der Zollbrief mit 100 Euro Zollgebühren. Lohnt sich meines Erachtens gar nicht mehr dort zu bestellen. Bisher 4 Bestellungen gehabt und bei jeden Zoll bezahlt. Man zahlt schon so viel für die Düfte und dann macht der Zoll noch so ein Strich durch die Rechnung. 

vor 3 Jahren

Wie lange musstest du auf die Düfte warten?

vor 3 Jahren

Wie ist das eigentlich, wenn der Versender die Einfuhr komplett abwickelt? Bekommt man da einen Nachweis oder ist das komplett seine Sache und man bekommt davon gar nichts zu sehen und es kann auch später niemand für irgendwas irgendwelche Papiere verlangen? (Geht nicht direkt um Dua, aber ich dachte vielleicht kennt sich jemand hier aus 😅).

vor 3 Jahren

Weshalb werden hier eigentlich keine neuen Dua Düfte mehr gelistet? 

vor 3 Jahren

man kommt einfach nicht mehr hinterher 

vor 3 Jahren

Ist auch sinnvoll. Die hauen alle 2 Wochen gefühlt 7 neue Düfte raus. Nichts besonderes... 

vor 3 Jahren

Was auch daran liegt, weil sie neue bzw aktuelle Düfte in Rekordgeschwindigkeit Klonen. Ich persönlich finde sowas schon echt frech. Aber nur meine Meinung. 😅

vor 3 Jahren
AnimeFreak

Was auch daran liegt, weil sie neue bzw aktuelle Düfte in Rekordgeschwindigkeit Klonen. Ich persönlich finde sowas schon echt frech. Aber nur meine Meinung. 😅

Ich seh das mittlerweile ähnlich. Also wenn das Original überteuert oder schlechter ist, ist es ok. Aber sonst einfach nur Dreist. 

vor 3 Jahren

Inwiefern spielt der Preis vom Original eine Rolle, rechtfertigt ein teurer Preis eine Kopie? 

vor 3 Jahren
Nico202122
AnimeFreak

Was auch daran liegt, weil sie neue bzw aktuelle Düfte in Rekordgeschwindigkeit Klonen. Ich persönlich finde sowas schon echt frech. Aber nur meine Meinung. 😅

Ich seh das mittlerweile ähnlich. Also wenn das Original überteuert oder schlechter ist, ist es ok. Aber sonst einfach nur Dreist. 

Ich empfand das vor einiger Zeit ähnlich. Bin nun aber auf den Geschmack von DUA gekommen und finde es mittlerweile eher dreist, wie 300€+ Luxusdufthersteller ihre Parfüms so schwach kreieren, während DUA es schafft 24 Stunden H/S Monster zu zaubern. Der Virgin Island Water Klon ist abartig von der H/S. Habe noch den Oud Wood Intense von DUA. Gestern, also vor 24 Std., aufs Homeshirt zum Testen aufgesprüht (1 Sprüher) und es weht immer noch in meine Nase.

Daher muss ich meine vorige Aussage in diesem Thread doch korrigieren, von wegen das DUA kein Extrait der Parfum verwendet. Leider haben es bisher nur 2 Düfte durch den türkischen Zoll geschafft. 16 wurden abgefangen. Leider ist es verboten Düfte in die Türkei zu importieren. Jetzt wird das alles nach DE versandt. Ein riesen Drama seit fast 2 Monaten.

vor 3 Jahren

Ich habe noch nie so auf die Preise geachtet. Entweder ein Duft gefällt mir oder eben nicht. 
Für mich war es jetzt ein Grund zu DUA zu greifen weil mir deren Ausgabe vom LNDL extrem gut gefällt und die Haltbarkeit an mir sehr sehr gut ist und im Gegensatz zum jetzigen LNDL intensiver riecht. Mein zweiter Kauf war das Pendant zum CH Men Prive. Auch hier verspreche ich mir eine noch bessere Haltbarkeit. 
Andererseits bin ich z.B. ein „Creedliebhaber“. Ja die H&S sind nicht überragend aber die Natürlichkeit und Transparenz sind für mich unübertroffen. Daher greife ich da lieber zum Original auch wenn es kostspieliger ist. 
Ich denke dass muss man je nach Duft immer separat beurteilen. 

vor 3 Jahren
Doggydog
Nico202122
AnimeFreak

Was auch daran liegt, weil sie neue bzw aktuelle Düfte in Rekordgeschwindigkeit Klonen. Ich persönlich finde sowas schon echt frech. Aber nur meine Meinung. 😅

Ich seh das mittlerweile ähnlich. Also wenn das Original überteuert oder schlechter ist, ist es ok. Aber sonst einfach nur Dreist. 

Ich empfand das vor einiger Zeit ähnlich. Bin nun aber auf den Geschmack von DUA gekommen und finde es mittlerweile eher dreist, wie 300€+ Luxusdufthersteller ihre Parfüms so schwach kreieren, während DUA es schafft 24 Stunden H/S Monster zu zaubern. Der Virgin Island Water Klon ist abartig von der H/S. Habe noch den Oud Wood Intense von DUA. Gestern, also vor 24 Std., aufs Homeshirt zum Testen aufgesprüht (1 Sprüher) und es weht immer noch in meine Nase.

Daher muss ich meine vorige Aussage in diesem Thread doch korrigieren, von wegen das DUA kein Extrait der Parfum verwendet. Leider haben es bisher nur 2 Düfte durch den türkischen Zoll geschafft. 16 wurden abgefangen. Leider ist es verboten Düfte in die Türkei zu importieren. Jetzt wird das alles nach DE versandt. Ein riesen Drama seit fast 2 Monaten.

Als bräuchte der Oud Wood Intense eine noch stärke Haltbarkeit. Das Original klebt schon mehrere Tage an den Klamotten und locker 15h am Körper.

vor 3 Jahren
Kali84

Weshalb werden hier eigentlich keine neuen Dua Düfte mehr gelistet? 

Das würde mich auch mal brennend interessieren. In der Research DB wurden alle neuen DUA Düfte abgelehnt, aber eine Erklärung dafür findet sich nirgends Sad

vor 3 Jahren
Sandman1981

Um auch mal wieder auf Parfum zukommen und nicht nur über Zoll- und Transportregulationen zu sprechen:

hat schon jemand mal welche von den Duas Originals getestet? Also die eigenkreationen und nicht kopierten.

Sind da gut bei? 

Ich hab den neuen "Café de Dua" heute drauf... der Duft erinnert an cremiges Karamell mit Haselnuss mit einem Schuss Kaffee. Ein wirklich toller Gourmand der auch ordentlich Bumms hat.

Nur die dupes können was vor 3 Jahren

Ich finde die dupes sind größtenteils überragend..

die eigenen Kreationen,  naja

vor 3 Jahren

Ich habe bis jetzt die Dupes von Reflection Man, La nuit Le homme und Layton getestet und die sind in Sachen Performance um längen besser als die originale. 

1201 - 1225 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu