Forum durchsuchen

Blindkommentar-Wanderbrief noch einmal!

1 - 25 von 36
Blindkommentar-Wanderbrief noch einmal! vor 3 Jahren

Ihr Lieben, weil mir der Blindkommentar-Wanderbrief der lieben „First“ so super gut gefallen und Spaß gemacht hat, möchte ich auch einen starten, mit folgenden Regeln:

- jede/r Teilnehmer/in schreibt „blind“ eine Rezension, die unverändert veröffentlicht wird.

- die ausgewählte Probe wird zum ausgiebigen testen behalten.

- nach spätestens 7 Tagen werden die verbliebenen Proben an den nächsten verschickt.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Es gibt 10 Proben und es dürfen 8 Personen teilnehmen, so dass auch der/die letzte noch aus dreien wählen kann. Der/ die letzte Teilnehmer/in behält die letzten 3 Proben.

Den ersten Platz habe ich bereits vergeben. Ich freue mich auf die neue Runde und wünsche euch jetzt schon viel Spaß! 😊

1. First   Nr.2   Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum 

2. Havarie   Nr.3   Il Sentiero degli DéiIl Sentiero degli Déi 

3. DesireeD   Nr.6  "Cuir de Nuit | Yves Rocher" 

4. Käfermaria   Nr.5   Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

5. HoneyRyder   Nr.10   J'adore L'EauJ'adore L'Eau 

6. Dedwes   Nr.9   L'Eau de BordeauxL'Eau de Bordeaux 

7. MelOn   Nr.4   22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris 

8. LucyLu

Zuletzt bearbeitet von Kima am 30.07.2021, 19:30, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sehr gerne dabei :DDDD, mein erster Blindkommentar-Wanderbrief!!! 😇😇😇😇

vor 3 Jahren

Sehr gerne bin ich auch dabei. Das wäre so toll!

vor 3 Jahren

Oh Kima, ich habe dank der lieben First auch nochmal voll Bock drauf! Also wenn ich darf, mache ich gern noch einmal mit!

1. First

2. Havarie

3. DesireeD

4. Käfermaria

5.

6.

7.

8.



vor 3 Jahren

Sehr gerne 😊

vor 3 Jahren

Das reizt mich sehr, mein erster Blindkommentar-Brief 😊 mal ein Anlass mich zum Schreiben zu überwinden. Würde mich sehr freuen mitmachen zu können.

Danke für die Gelegenheit!

1. First

2. Havarie

3. DesireeD

4. Käfermaria

5. HoneyRyder

6.

7.

8.



Komplett auf seinen eigenen Riecher hören - Super Idee - vor 3 Jahren

EIne super Sache, mein erster Wanderbrief. Würde mich freuen wenn alles klappt 😅 

Vielen Dank für die Möglichkeit !

1. First

2. Havarie

3. DesireeD

4. Käfermaria

5. HoneyRyder

6. Dedwes

7.

8.

Bin gern wieder dabei :) vor 3 Jahren

Super ich freu mich drauf. Danke ☺️

1. First

2. Havarie

3. DesireeD

4. Käfermaria

5. HoneyRyder

6. Dedwes

7. MelOn

8.

vor 3 Jahren

Da hüpfe ich noch schnell mit rein. Dankeschön..ich bin sehr gespannt☺

1. First

2. Havarie

3. DesireeD

4. Käfermaria

5. HoneyRyder

6. Dedwes

7. MelOn

8. LucyLu

vor 3 Jahren

Super, wir sind vollzählig. Ich freu mich und bin sehr gespannt, wie ihr euch entscheidet und auf eure Kommentare! 

Der Brief geht heute auf die Reise zu „First“.

vor 3 Jahren

Halli-hallo! 

Das Paketchen ist gut bei mir angelandet und ich bin schon in der Papierstreifenphase. Spannend!

Ich melde mich, sobald ich mich entschieden habe und das Duftset weitergeht.

LG

First

vor 3 Jahren

Hallo zusammen! 

Ich habe mich für die 2 entschieden und das Paket wandert Anfang nächster Woche weiter zu Havarie.

Kommentar folgt. Noch heute.

Danke, liebe Kima, dass ich dabei sein durfte!

vor 3 Jahren

Die liebe First hat mir ihren Kommentar schon geschickt und ich bin absolut begeistert. Bei einigen der Duftnoten hat sie genau ins Schwarze getroffen. Insgesamt hat sie den Charakter des Duftes perfekt beschrieben, wie ich finde.

Ich werde noch nichts verraten, sie wird euch sicher selbst hier mitteilen, unter welchem Duft ihr Kommentar zu finden sein wird. 😉

vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

es war Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum. Ein wirklich toller Duft! Und der Kommentar ist on!

vor 3 Jahren

Das tolle Blindtestpäckchen ist auf dem Weg zu Havarie.

vor 3 Jahren

Päckchen ist heute angekommen, freu mich schon aufs testen... ✌🏻😋

vor 3 Jahren

Gerade habe ich den schönen Kommentar von „Havarie“ lesen dürfen und bin begeistert. Er hat sich für Nr.3 entschieden und wird euch sicher schon bald darüber aufklären, welcher dies ist. 😊

vor 3 Jahren

Sooo, mein Duft war Il Sentiero degli DéiIl Sentiero degli Déi , sehr interessant und nostalgisch. Kommentar wird gleich hochgeladen ^^.

Danke nochmal an Kima, dass ich mitmachen durfte, das Päckchen versende ich dann die Tage an DesireeD,

schönen Restsonntag euch allen 😜

vor 3 Jahren

Hab den Brief heute bzw. gestern (^^) verschickt. 

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich mache mich morgen ans Testen. Smile

vor 3 Jahren

Hey ihr Lieben, 

ich habe mich für die Nummer 6 entschieden und schreibe gerade die Rezension. Veröffentliche sie dann noch heute. 

Der Brief wandert heute weiter.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren

Mein Duft (Nummer 6) war "Cuir de Nuit | Yves Rocher" und meine Rezension ist veröffentlicht. Smile

Viel Spaß euch allen!

vor 3 Jahren

Hallo allerseits!

Der Wanderbrief ist heute eingetroffen! Herzlichen Dank - ich starte morgen mit dem Testen.

Schönen Abend an alle Smile

vor 3 Jahren

Hallo!

Der Wanderbrief ist auf der Weiterreise.

Ich habe mich für die Nummer 5 entschieden und melde mich bis Freitag mit einer Rezension bei dir, liebe Kima! Herzlichen Dank für die schöne Aktion! Smile

vor 3 Jahren
Käfermaria

Hallo!

Der Wanderbrief ist auf der Weiterreise.

Ich habe mich für die Nummer 5 entschieden und melde mich bis Freitag mit einer Rezension bei dir, liebe Kima! Herzlichen Dank für die schöne Aktion! Smile

Wie schön, ich bin schon sehr gespannt! 😊

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindkommentar-Wanderbrief noch einmal!
Gehe zu