Forum durchsuchen

Wanderbrief FLORAÏKU ( Discovery Set) - beendet

26 - 50 von 57
vor 3 Jahren

Wirklich eine aufregende Geschichte hier, auch wenn ich bisher nur mitgelesen habe.

Schade, dass Prio keine Versicherung mit drin hat, sonst wäre es ja definitiv entspannt Neutral

vor 3 Jahren
Nouglin

Wirklich eine aufregende Geschichte hier, auch wenn ich bisher nur mitgelesen habe.

Schade, dass Prio keine Versicherung mit drin hat, sonst wäre es ja definitiv entspannt Neutral

Ja, ich finde es auch besch... eiden die Situation. Und die Nachforschungssache kann jetzt bis zu 32 Werktagen dauern Sad Hoffen wir mal das Beste!

vor 3 Jahren

TADAAAAAA!

Der Wanderbrief ist wieder da!
Der Briefträger hatte ihn zwar in der Priobrief-Verfolgung falsch als geliefert eingetragen, ihn aber dann richtig zur Post zurückgetragen, wo der Zahlendreher korrigiert wurde und der Brief wieder neu auf die Reise ging Smile

Smile

vor 3 Jahren

Na Gott sei Dank! Ich freue mich Smile

vor 3 Jahren

Ich danke für die freundliche Einladung und Gelegenheit zum Kennenlernen dieses Hauses, der Brief geht jetzt weiter Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich denke, daß ich Anfang nächster Woche weiterschicken kann. Danke für die Testmöglichkeit Smile

vor 3 Jahren

der brief wandert am Montag weiter zu Hildchen63. Danke für die Möglichkeit, diese nicht gerade günstigen Düfte zu testen !

vor 3 Jahren

Da ich gerade noch mehrere Anfragen bzgl. Nachrückerplätzen erhalte, würde ich mich einmal über eine Füllstandsinfo freuen Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich habe nach den Füllständen geschaut. Die Proben sind alle noch halb voll und sollten nach mir noch für mindestens 5 Teilnehmer reichen!

Ich freue mich aufs Testen und lege gleich los....

vor 3 Jahren

Wenn es möglich wäre, würde ich seeeehr gern nachrücken Smile

vor 3 Jahren

Hier würde ich mich auch sehr gerne noch hinten anstellen, falls was übrig bleibt

vor 3 Jahren

Und wenn dann noch was bleibt, würde ich auch gerne mitmachen Smile

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt Mal noch alle nachgetragen. Sind jetzt natürlich noch mehr als 5 Personen auf der Liste, also nicht böse sein wenn es dann am Schluss nicht reichen sollte Wink

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und habe den Wanderbrief heute morgen an Sommer2014 versendet.

Es waren einige Düfte dabei, die mir gut gefallen haben:)

vor 3 Jahren

Hallo

Das Wanderpaket ist nun bei mir, freue mich aufs Testen Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Sommer2014 für das Weiterschicken und Nouglin für die schöne Testmöglichkeit! LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs an Salander. Ganz lieben Dank für die tolle Testmöglichkeit! Viele von den Düften sind so schön! 

vor 3 Jahren

Ein herzliches Hallo an alle,

ich wollte mich kurz zum Wanderbrief melden, der heute bei mir angekommen ist. Zum Glück  steht mir jetzt direkt ein langes Wochenende zum Testen zur Verfügung, das wird ein großer Spaß! 😊

Sobald ich fertig bin, poste ich das hier und die Floreiku-Duftreise kann dann mit Stilloni weitergehen.

@Stilloni: Magst du mir schon deine Adresse freischalten?

Euch ein schönes Feiertags-Wochenende und viele Grüße 

Salander

Zuletzt bearbeitet von Salander am 08.06.2021, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke Nouglin, dass du das Floreiku-Wanderpaket ins Leben gerufen hast.  Die Düfte sind hochwertig und spannend, I Am Coming HomeI Am Coming Home hat es sogar auf meine Wunschliste geschafft.  Der Disovery Set ist nun unterwegs zu Stilloni. 

vor 3 Jahren

Das wunderbare Probenset ist bei mir heute sicher gelandet und ich freue mich schon aufs Testen! Smile 

vor 3 Jahren

Ich habe die Floraikus sehr genossen, vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte testen zu dürfen! Smile 

Der Brief ist nun unterwegs an >- Ebbhead 

vor 3 Jahren

Hallo Ebbhead, ist der Wanderbrief bereits angekommen? Ich habe ihn vor genau 9 Tagen verschickt und mache mir langsam Sorgen... 

vor 3 Jahren

Hallo an alle!

der "Brief" hat mich erst am Samstag erreicht! Die Packung mit den Proben lag vor der Haustür ohne den Umschlag bzw. Paket! Keine Ahnung, wer die Sendung entgegen genommen hat und eröffnet hat. Auf jeden Fall sind alle Proben drin.

ich melde mich wenn ich fertig bin. 

vor 3 Jahren

Gerade eben gut angekommen  😊

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Monaco20, die Düfte waren meist recht gefällig, aber dafür leider zu teuer. 

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief FLORAÏKU ( Discovery Set) - beendet
Gehe zu