Forum durchsuchen

unbewertete Italiener * voll *

unbewertete Italiener * voll * vor 3 Jahren

Ich würde gerne 20 Proben á 2 ml von Düften italienischer Marken auf den Weg schicken. Sie sind  bis auf ein oder zwei Ausnahmen noch unbewertet, das sollte sich ändern ! Es sind überwiegend Damendüfte, einige wenige unisex sind auch dabei. 

Zunächst 8 Teilnehmer, sollte am Schluß noch etwas übrig sein, gibt es eine zweite Runde. Versand als Großbrief, Aufenthaltsdauer maximal zwei Wochen. Ankunft und Abreise bitte hier posten.

Bitte tragt Euch nicht selbst in die Liste ein. Maßgeblich ist die Liste im Eingangspost.

1. Hildchen63

2. Serafina

3. Realeperson

4. Fer

5. Morgan2381

6. Susan

7. Kima

8. Ninber

zurück zu Schahram

Nachrücker : Cafeliberté

Zuletzt bearbeitet von Schahram am 19.06.2021, 14:51, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das klingt total spannend !!
Ich würde auch gerne mitmachen 😀( ich kenne z.B Profumo Roma und ich finde die echt toll)
vielen Dank für die Möglichkeit.🌸

1. Hildchen63

2. Serafina

3.Fer

4.

5.

6.

7.

8. Ninber

zurück zu Schahram

vor 3 Jahren

1. Hildchen63

2. Serafina

3.Fer

4. morgan2381

5.

6.

7.

8. Ninber

zurück zu Schahram

vor 3 Jahren

Das ist spannend..!!

1. Hildchen63

2. Serafina

3. Realeperson

4. Fer

5. Morgan2381

6. Susan 

7.

8. Ninber

zurück zu Schahram

vor 3 Jahren
Bei Italienern kann ich ja nicht widerstehen… 

1. Hildchen63

2. Serafina

3. Realeperson

4. Fer

5. Morgan2381

6. Susan

7. Kima

8. Ninber

zurück zu Schahram

vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr gerne um einen eventuellen Nachrückerplatz für die zweite Runde bewerben! ☀️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Hildchen63.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen!

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Serafina!

vor 3 Jahren

Eben kam der Brief zu mir. Die 14 Tage Testzeit werde ich voraus. auch brauchen, da noch 2 andere Briefe Vorrang haben und ich einen dritten heute Abend zu Ende teste.

vor 3 Jahren

Heute ziehen die Proben weiter zu Realeperson. Die 3 Proben in Labortubes sind speziell für die gedacht.

Insgesamt empfand ich die Düfte alle als recht leicht. Es war kein totaler Aussetzer dabei, aber bis auf My GennyMy Genny auch kein Kaufkandidat für mich.

Danke für die Testgelegenheit!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die Organisation und dass ich mitmachen darf.

Herzlichsten Dank Serafina für die extra Auswahl der Proben aus meiner Merkliste. Danke für diese Aufmerksamkeit.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Fer. Ich fand ein paar der Düfte ganz interessant, wie z.B. Liebe Grüße, Realeperson

Brief ist da! vor 3 Jahren

Hallo! 
den Wanderbrief ist bei mir heute angetroffen mit eine Extra Überraschung! Vielen Dank liebe Realeperson dafür!

Ich wollte auch bescheid geben dass ich die 14 Tage in Anspruch nehmen werde da ich in andere 2 Wanderbriefe dran bin.

Ich melde mich so bald ich fertig bin!

Liebe Grüsse an alle!

Fer

Status: Brief in Bearbeitung vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben...

heute bin ich mit den Brief fertig geworden. Da ich andere Wanderbriefe bei mir habe, war leider die Zeit knapp um Notizen zu machen , trotzdem habe ich ein paar Statements geworfen und habe geschafft alle unbewertete Italiener nun mal bewerten.

Es waren viele schöne Düfte dabei, als ich einige gerochen habe, hatte ich das Eindruck das schon mal gerochen zu haben...vllt mag jmd. dann meine Hypothese revidieren oder bestätigen. Razz

Den Brief mag sich heute hübsch und schläft dann in den Briefkasten der Post....

Vielen Dank liebe  Schahram für dein Verstandnis und dieser Testmöglichkeit, es hat mir wirklich Spaß gemacht . Es ist immer wieder schön Düfte zu schnuppern und dabei lernen .

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche,

Fer

vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen 

vor 3 Jahren

Der Brief geht weiter an Susan

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen…….ein ganz liebes Dankeschön für die Testmöglichkeit  Smile….

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht heute weiter an Kima Smile.....

vor 3 Jahren
Susan

Der Wanderbrief geht heute weiter an Kima Smile.....

…und ist auch schon eingetroffen. Ich freue mich auf‘s testen. 😊

vor 3 Jahren

Der Brief ist nun unterwegs zu Ninber. Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte! 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen, vielen herzlichen Dank Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete unbewertete Italiener * voll *
Gehe zu