Forum durchsuchen

Le Couvent - voll

26 - 50 von 56
vor 3 Jahren
Wassa1912

Oh, verpasst! Die Marke liebe ich! Wie konnte ich den Wanderbrief nur verpassen?! Wenn nach 13 Tester noch was übrig bleibt  würde ich mich gerne noch anstellen, auch mit wenig Aussicht auf Erfolg...

Hab dich bei den Nachrückern reingeschrieben, ohne Garantie 

vor 3 Jahren

Lieben Dank!

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich muss leider kundtun, dass ich gerade auf dem Weg ins Krankenhaus bin. Hab mir gestern das Schlüsselbein gebrochen und muss operiert werden. Ich hoffe, dass ich sofort Anfang nächster Woche heim darf und verschicke dann sofort. Sorry 😟

vor 3 Jahren

Gute Besserung!

🍀 vor 3 Jahren

Auch von mir Gute Besserung 🙏🏼

vor 3 Jahren

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt verläuft und Du bald wieder nach Hause kommst!🙋🏼‍♀️🍀

vor 3 Jahren

So, danke erstmal für die Wünsche. Hätte mir die Nachricht hier sparen können, denn ich bin nun auf dem Weg nach Hause. Gestern OP, heute erste Physio gehabt. Ich bin angemessen beeindruckt wie das lief.

WB mache ich dann sofort morgen in Ruhe fertig. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bereits angekommen:)

Freue mich aufs Testen!

vor 3 Jahren

Ich bin schon fertig mit Testen und versende heute noch an Erfsche!

Die Düfte haben mir gut gefallen, am besten die Parfums, da sie auch nicht so schnell verfliegen:)

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 3 Jahren
Der Brief ist heute angekommen. Dankeschön 😊
vor 3 Jahren

Der Brief ist weitergezogen zu Cafeliberte.

Ein großes Dankeschön an MaKr, dass ich dabei sein und die schönen Düfte testen durfte.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich auf die Düfte!

vor 3 Jahren

Ihr dürft mich gerne überspringen, da ich bereits die Düfte testen konnte Smile

Status: Wanderbrief angekommen! vor 3 Jahren

Hallo ihr Parfumis ,

Die schönen Couvents sind gerade bei mir angekommen! Alles tip top!

Morgen fange ich mit den Test an 😍

Ich kann nicht abwarten!
viele liebe Grüsse!

Fer

Status: Wanderbrief verschickt vor 3 Jahren

Hello! 
die schöne Couvents sind nun auf dem Weg zu Jennytammi!

Mir haben alle sehr gut gefallen. Für mich gabt es einige Überraschungen, ich kann mir vorstellen fast alle zu tragen.

Vielen lieben Dank an MaKr für die Organisation und die Möglichkeit.

Ich wünsche euch viel Spass beim entdecken.

LG

Fer


Ps: Wasserstand sieht super aus! 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs an FloFlieder. Hannadreher hatte sich nicht zurückgemeldet und ClausD ist 3 Wochen in Urlaub. Deshalb ist er an FloFlieder unterwegs. Lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. Es waren super Düfte dabei Smile 

Ankunft 30.07. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gut angekommen. 

Lieben Dank an Jennytammy fürs Weiterleiten.

Freue mich aufs Testen

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 23.08.2021, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Versand 07.08. vor 3 Jahren

Der Brief hat sich am Samstag auf die Weiterreise zu Wassa gemacht.

Lieben Dank für die Testmöglichkeit 😘

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an FloFlieder für das Weiterleiten! Ich freue mich auf's Testen!

vor 3 Jahren

Super, daß er schon da ist.

Mir hat übrigens am besten Aqua MysteriAqua Mysteri gefallen.

Auch nicht schlecht fand ich

Aqua ParadisiAqua Paradisi und Aqua SacraeAqua Sacrae, ansonsten waren mir viele der Düfte zu süß.

Ganz lieben Dank auch noch an MaKr für den tollen Wanderbrief 🙏🏼💞

vor 3 Jahren

Eine Frage: An wen soll ich den Brief weiterschicken? Ich fahre morgen in Urlaub und würde davor den Brief weiterleiten...

vor 3 Jahren

Ich glaube, ClausD war wegen Urlaub noch nicht dran.

vor 3 Jahren

Ich schreibe ihn an, ob er schon da ist. Danke schön!

Kann ich noch mittesten? :) vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

habe gerade eurer Wanderpaket der wundervollen Marke Couvent entdeckt, eine meiner Lieblingsmarken 😍 Ich befürchte allerdings, die Party ist schon zu Ende 🙈 oder sind noch einige Pröbchen zum Testen übrig? Liebend gern würde ich mich nach Wassa1912 oder ClausD einreihen, kann allerdings das Paket urlaubsbedingt erst ab 06.09. empfangen. Falls sonst kein Nachrücker da ist oder sich meldet, könnte das Set vielleicht auch so lange beim letzten Teilnehmer parken 😏👏 Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen!! 

Von Couvent besitze ich bisher Eau des Missions (geniale "erwachsenere", nicht zu süße sondern dunklere Vanille!), Eau Aimable (Orangenblüte satt, riecht wie ein frisch eingelassenes Vollbad) und meinen absoluten heiligen Gral, Eau des Matines (unvergleichlich frisch, fruchtig, französische Leichtigkeit zum Sprühen am Morgen oder restlichen Tag 💗). Auf letzteren werde ich auch oft angesprochen, und das obwohl die Haltbarkeit durchschnittlich ist (das ist aber auch ein Cologne, meine ich). Soweit ich gesehen habe, werden alle drei Düfte nicht mehr produziert?! 😭

Tinharé interessiert mich sehr zum Testen, grundsätzlich würde ich aber supergern einmal einen Großteil der couvent Düfte schnuppern 🤩

LG Kathi 

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 20.08.2021, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Le Couvent - voll
Gehe zu