Forum durchsuchen

*Beendet* Verlose kleinen, frischen Sommerbrief

*Beendet* Verlose kleinen, frischen Sommerbrief vor 3 Jahren

Ihr Lieben, 

ich möchte gerne eine kleine Freude bereiten und verlose, sofern mehrere Interessenten:

Einen Travelflakon Inis MoonlightInis Moonlight mit Ovp, 7/15 ml

AF Chalou (Blau)Chalou (Blau) mit ca 10 ml

Proben, alle außer Linen zwischen 1 und 2 ml:

Herstellerprobe ConnemaraConnemara 

Herstellerprobe Baiser Volé (Eau de Toilette)Baiser Volé Eau de Toilette 

Kleine Restprobe LinenLinen 

Prodigieux Floral - Le ParfumProdigieux Floral - Le Parfum 

Holle 01 - Eau de WaschsalonHolle 01 - Eau de Waschsalon  

Parco Palladiano I: MagnoliaParco Palladiano I: Magnolia 

Mitmachen kann jeder, der die Düfte nicht kennt und sich wirklich dafür interessiert Smile Nur bitte nicht für Mutter, Tante, Opa...... Wink 

Der Versand als Maxibrief für 2,70 in DE sollte bitte übernommen werden. Tragt euch gern mit Nummer ein. Ausgelost wird am Samstag 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Zerotonin am 26.06.2021, 15:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung. Smile Da ich neulich einen Iren testen konnte, wäre sehr daran interessiert. 

Los 2 vor 3 Jahren

Ich hätte auch Interesse Smile
Vor allem die beiden Fragances of Ireland sprechen mich an, und das von Nuxe wegen der Grapefruit-Orangenblüte Kombi Smile

vor 3 Jahren

Danke euch beiden schonmal für euer Interesse! Smile 

Da mich noch Duftpost erreicht hat, habe ich noch etwas hinzugefügt, das mit ausziehen darf Smile Den Chalou werde ich außerdem in einen TZ umfüllen, damit es dann als Brief noch passt. 

Liebe Grüße, Zero 

Los 3 vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen. Bin noch nicht so lange dabei und noch am Erkunden.. Danke für die Verlosung!

Los Nr. 4 vor 3 Jahren

Ich kenne diese Parfums nicht. Und ich möchte sie unbedingt kennenlernen.

Danke! 

Los Nr. 5 vor 3 Jahren

Hallo Smile,

vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich möchte gern mehrere Düfte testen und probiere auch mein Glück dabei.

Liebe Grüße an allen!

vor 3 Jahren

Da ich nachher wenig Zeit habe und sich voraussichtlich wohl auch niemand mehr einträgt, habe ich schon ausgelost Smile 

Gewonnen hat Los Nr. 2, das ist Ajlizea!

Ich plane aber für demnächst noch eine Verlosung, da können alle anderen Interessenten gern wieder teilnehmen. Schönes Wochenende euch

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verlose kleinen, frischen Sommerbrief
Gehe zu