Forum durchsuchen

*VOLL* Wanderbrief "würzig-holzig"

26 - 40 von 40
vor 3 Jahren

So, ich bin mit dem Testen fertig und der Brief ist unterwegs zu mOndwirr. Ich habe mal einen Großbriefkarton spendiert, so haben auch die zusätzlichen Proben für Bobby Platz. Vielen Dank das ich mitmachen durfte:)

vor 3 Jahren

Die Post hat sich ein wenig Zeit gelassen, doch gestern war der Wanderbrief im Kasten. Smile

Ich fange morgen direkt mit dem Testen an. 

vor 3 Jahren
Kleines Update:
Der Oud MinéraleOud Minérale ist bereits restlos leer. Im HeliotropeHeliotrope und im Green WoodGreen Wood sind jeweils nur noch ein winziger Schluck enthalten.
Wie Terian bereits erwähnte ist der A*Men Pure CoffeeA*Men Pure Coffee nicht im Brief, jedoch ist dafür der gar nicht gelistete GallowayGalloway dabei. Smile
vor 3 Jahren

Das mit den Füllständen kann ich bestätigen. Ich hab aus dem Oud Mineral auch nichts mehr rausbekommen. 

vor 3 Jahren

Würzig-Holzig macht sich heute auf die Reise zu FloFlieder. 
Vielen Dank für die Testmöglichkeit. 

vor 3 Jahren

Richard ist aufgrund von Umzug ausgestiegen. 

Ankunft 14.07. vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen 🙂

Versand 19.07. vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und der Brief ist heute weiter gewandert.

Lieben Dank @ Bobby für die Testmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 21.07.2021, 06:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die Post war sehr schnell und ist heute schon bei mir angekommen. Ich bin schon gespannt aufs Testen! 😊

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen, Bobby!

Würzig-Holzig macht sich heute auf die Weiterreise zu Hajo21.

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten! jetzt freue ich mich auf das Testen! 😃

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging heute per Einschreiben an Ephelide raus. 

Herzlichen Dank Bobby für die interessante Testauswahl. Für dich habe ich eine 3ml Probe vom AqaysosAqaysos hinzugefügt. 

LG

Hajo

vor 3 Jahren
🤗Merci! 
Ankunft bei Ephelide am 3.8. vor 3 Jahren

Das Paket von Hajo hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich fange dann morgen mit dem Testen an. 🙂 Kommende Woche geht das Päckchen dann weiter an MarthaW!

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist seit heute auf dem Weg zu MarthaW, mit einer zusätzlichen Abfüllung von Musc Invisible für Bobby. Vielen Dank für die Möglichkeit, auch mal Düfte außerhalb meines Beuteschemas zu probieren - insb. Düfte, die als "for men" gelabelt sind. Mir hat Montabaco Verano am besten gefallen; eine Schande, dass der eine limitierte Edition gewesen ist.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Wanderbrief "würzig-holzig"
Gehe zu