Forum durchsuchen

Günstige „Bodylotion“ gesucht

Günstige „Bodylotion“ gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem cremigen, leicht männlichen Duft, der an eine (frische) Bodylotion erinnert. Voraussetzung wäre eine ganzjährige Anwendbarkeit. Haltbarkeit sollte ordentlich sein (Minimum 4 Stunden). Bei der Sillage ist es mir relativ egal. Preislich bitte unter 30 Euro bleiben. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
InGENIEur

www.cosmetio.de 

Danke, aber es geht mir schon um ein Parfum.

vor 3 Jahren

Oh pardon... Kopf ist schon im Urlaub 🙄

vor 3 Jahren

Wenn du dich nicht von dem Namen abschrecken lässt, könnte Femme (Eau de Parfum)Femme Eau de Parfum in die gesuchte Richtung gehen. Wie eine frische Bodylotion mit Pfeffer und zitrischen Noten in Auftakt. Mir war der tatsächlich zu herb und wurde an mir recht maskulin. Mit 35,00 leicht über dem Budget aber es gibt ja immer mal Angebote falls er gefallen sollte Wink

vor 3 Jahren

FlorabotanicaFlorabotanica ist für mich ein unisex Duft der mich an nivea creme erinnert 

vor 3 Jahren
MariReniRena

FlorabotanicaFlorabotanica ist für mich ein unisex Duft der mich an nivea creme erinnert 

Ich kennen keinen hiervon selber, aber ist gibt auch Nivea Parfums:

"Nivea (2015) | Nivea" 

"Nivea Sun | Nivea" 

vor 3 Jahren

Eau DynamisanteEau Dynamisante und Eau RessourçanteEau Ressourçante fallen mir da ein ... sehr frisch und maskulin ... liegt auch im Budget

vor 3 Jahren

Teste bei dm mal Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette - er riecht einfach nur nach Bodylotion. Kann da nichts weibliches dran feststellen. Kostet keine 10 Euro und ist ganz nett.

vor 3 Jahren

ich trage heute nochmal Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco der könnte definitiv was für dich sein...gute Haltbarkeit, definitiv unisex und mega günstig

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstige „Bodylotion“ gesucht
Gehe zu