Forum durchsuchen

*beendet*Verlosung: süße Cheapies suchen ein neues Zuhause

*beendet*Verlosung: süße Cheapies suchen ein neues Zuhause vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben Parfum-Begeisterten 😊

Ich möchte meine Sammlung etwas reduzieren und lasse daher zwei Gourmand-Cheapies weiterziehen, die ich einfach zu selten benutze. Ich möchte sie gerne an Personen weitergeben, die mehr Freude daran haben. 😊 Gerne möchte ich zwei Gewinner*innen auslosen, die je einen Flakon erhalten.

Päckchen #1: Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette  (schätzungsweise 28ml von 30ml)

Päckchen #2: Sweet HopeSweet Hope (schätzungsweise 88ml von 90ml) & eine Miniatur For Her L'Eau von Narciso Rodriguez (schätzungsweise 7ml von 7,5ml)

Ich werde jeweils noch Überraschungs-Herstellerpröbchen/Restproben dazulegen. 😊

Ich würde euch lediglich bitten, das Porto zu übernehmen (je nach Verpackung schätzungsweise 3,79 Euro bis 4,39 Euro unversicherter bzw. auf Wunsch versicherter Versand mit Sendungsverfolgung für 4,99 Euro). 

Tragt euch für den Fall, dass es mehrere Interessent*innen geben sollte, mit fortlaufender Nummer und eurer Wunsch-Päckchen # bis Freitag, 08.10., 21:00 Uhr ein. Ich werde dann nächstes Wochenende per Zufall die Gewinner*innen auslosen und kontaktieren. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von Loverdosed am 08.10.2021, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr. 1 🎟 vor 3 Jahren

Hallo liebe Loverdosed,

vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich bin absoluter Gourmand Fan und  habe den Pink Sugar auch schon länger im Visier, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn er bei mir einziehen darf. ☺️  Porto übernehme ich auch gerne.

Liebe Grüße 🌹

vor 3 Jahren

NR. 2

Ich trage mich hier gerne mal für Päckchen 2 ein. Vielen Dank für diese großzügige Aktion. Das Porto übernehme ich selbstverständlich gerne. VG Tom

Zuletzt bearbeitet von Tom27 am 08.10.2021, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Los 3 vor 3 Jahren

Ui, da ziehe ich doch gerne mal für Päckchen 1 ein Los. Das Porto würde ich natürlich gerne übernehmen. Danke für die schöne Aktion liebe Loverdose. 😊

Los 4 vor 3 Jahren

Huhu,

den Pink Sugar in 30ml wären perfekt. Ich melde mich gerne an und bedanke mich für die Möglichkeit Smile

Qi

vor 3 Jahren

Würde für Sweet Hope anmelden, welches ich gerne als "Einstiegsdroge" in den Parfum-Enthusiasmus für meine Freundin nehmen würde. Von der Beschreibung des Duftes könnte es ihr sehr gut gefallen.  Wünsche allen einen schönen Tag! 😄

vor 3 Jahren

Vielen, lieben Dank für die tolle Verlosung Smile
Würde gerne mein Glück mit Päckchen zwei Sweet HopeSweet Hope versuchen.

Liebe Grüßle
Lisian

7 vor 3 Jahren

Liebe Loverdosed,

Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich würde gerne den Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette gewinnen. 

Nr. 8 vor 3 Jahren
Oh, den pink sugar wollte ich schon immer Mal versuchen! Klar übernehme ich gerne das Porto! Tolle Aktion von Dir 😊
Losnummer 9 vor 3 Jahren

Puh, gerade noch entdeckt! Da mache ich doch gerne bei Päckchen 2 mit. Aber die Entscheidung hast du mir auf jeden Fall nicht leicht gemacht 😍 Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung! 

Danke für eure Teilnahme 😊 vor 3 Jahren
Ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt, das hat mich sehr gefreut! 
Die Gewinner*innen sind gerade benachrichtigt worden. Es tut mir leid für alle, die dieses Mal kein Glück hatten! 😟
Ich danke euch für eure Teilnahme und drücke euch fürs nächste Mal die Daumen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet*Verlosung: süße Cheapies suchen ein neues Zuhause
Gehe zu