Forum durchsuchen

Neues Allday gesucht

Neues Allday gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

da Schwarmintelligenz einem durchaus zu neuen Perspektiven helfen kann, möchte ich mal eure Meinung zu einem Allday kennenlernen
Aktuell trage ich an normalen Wochentagen Reflection Man oder Desert Reflection von Dua.

Die beiden gefallen mir von der Duftart sehr gut, wobei der Dua wesentlich länger an mir riecht.

Am Wochenende bzw wenn es kälter ist trage ich gern zB Carlisle von PDM oder Gentleman Givenchy.
Nun suche ich nach einem neuen Allday, der gern in Richtung RM, DR gehen darf/soll. Wichtig ist mir, dass er lang hält, da ich unterwegs meistens eh nicht ans nachsprühen denke. Sillage darf er ruhig haben, muss aber keine Duftwolke sein.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich

vor 3 Jahren

HartleyHartley  ist m.E. eine edler riechende Variante von RM. DarleyDarley hat auch gewisse Überschneidungen, riecht aber noch mainstreamiger als RM. 

vor 3 Jahren

Ah super danke, das hilft mir schon mal weiter Smile

Muss auch gar nicht gleich sein, das war so als Richtung, was ich aktuell trage.

Darf gern bisschen für die Kältere Zeit passend sein Smile

vor 3 Jahren

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 


Das ist zwar ein Unisex Duft, aber ich fand ihn eher maskulin. Wäre ich aber ein Mann, wäre das wahrscheinlich DER Duft für mich. Hält gut, passt zu jeder Gelegenheit, riecht hochwertig-frisch. 

Das Testen beginnt :D vor 2 Jahren

Ich hab mir jetzt ein paar Proben zugelegt.

Getestet hab ich bis dato:

HartleyHartley   >- Sehr sehr geil. Könnte RM bei mir ablösen.

masculin Plurielmasculin Pluriel       > - Bin ich irgendwie auch ein ziemlicher Fan von. Muss ich mal schauen, wie lang er bei mir hält.

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette       > - Muss ich nochmal testen, bin mir unschlüssig.

Noch ausstehend: 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

DarleyDarley 

vor 2 Jahren

Mal ein Update hierzu von mir.

Es wurde jetzt im ersten Schwung

HartleyHartley   

und als Alltags-/Büroduft 

masculin Plurielmasculin Pluriel  <- wobei ich mir hier noch nicht sicher bin, weil er doch sehr dezent an mir riecht, aber vielleicht muss ich hier mal mit Sprühern auf die Haare oder Kleidung spielen.

vor 2 Jahren 1

Beim masculin Plurielmasculin Pluriel einfach mal mehr Sprüher nehmen. Der ist sehr gefällig.

vor 2 Jahren

Also 5 Sprüher riecht man nur, wenn man definitiv weit in meiner Komfortzone ist Very Happy


werde mal tüfteln, weil ich den Duft super angenehm finde.

vor 2 Jahren 1

Sprühe es dir mal nicht an den Hals sondern 3-4 Sprayer auf die Arme .

vor 2 Jahren
Scentemer

Sprühe es dir mal nicht an den Hals sondern 3-4 Sprayer auf die Arme .

Also ich scheine irgendwie mit dem Duft nicht kompatibel zu sein. Nach 3-4 Stunden an den Armen riecht man den so gut wie nicht mehr. Man muss dann mit der Nase ganz dicht an meinen Arm ran Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neues Allday gesucht
Gehe zu