Forum durchsuchen

Wanderbrief - Reise durch den Orient - *voll*

26 - 40 von 40
vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute wieder auf die Reise gemacht.

Vielen Dank an Lisa für die Eindrücke.

BahrainBahrain war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Auch von Shine (Eau de Parfum)Shine Eau de Parfum war ich sehr positiv überrascht.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin seit gestern durch mit dem Wanderpaket und warte noch auf die Freigabe der Adresse für den Weiterversand. Sobald ich diese habe, geht der Brief weiter auf die Reise. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Wie seht es aktuell mit dem Wanderpaket aus? 

Wenn sich ein Mitglied nicht meldet, nehmen wir den nächsten. 😀

vor 2 Jahren 1

Den Wanderbrief habe ich vor über einer Woche an die nächste Teilnehmerin Cataleeya verschickt. Ich schreibe sie mal an. 🙂

vor 2 Jahren

Supi vielen Dank! 😊

Der Wanderbrief vor 2 Jahren 2

.. geht morgen auf die Reise zur lieben Kaathi, ergänzt um zwei Kärtchen, eine für Kaathi und eine für Lisahoneybee, die bitte nicht öffnen 👀❤️ 


Danke ❤️

Ankunft 04.12.21 vor 2 Jahren 1

Gestern ist der Wanderbrief bei mir angekommen 😊 Vielen Dank an Cataleyya für die Pröbchen an mich 🌺

LG Kathi 

Versand 15.12.21 an Schalk vor 2 Jahren 1

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit Testen. Vielen Dank an Lisa HoneyBee für dieses schöne Düfte Erlebnis aus 1001 Nacht 😍 

Wie bist du denn zu deiner Vorliebe für Orientalen gekommen? Im Dubai Urlaub oder so? Dort haben viele Menschen auch so verdammt toll gerochen. 

Wobei... Ich glaub du hattest geschrieben, dass du dein Parfumhobby während Corona vertieft hast - wie so viele von uns 😉 Ich persönlich wüsste garnicht, wie ich an orientalische Düfte rankommen würde, außer über den Souk natürlich. Ich lese teilweise in den Duftbeschreibungen, dass die Düfte exklusiv für den arabischen Markt vertrieben werden. 

Am besten gefallen haben mir "Qafiya Year Of Zayed | Ajmal", BahrainBahrain und KashafKashaf 😊

Liebe Grüße 

Kathi 💮

Edit: falls ihr auch den einen Abschnitt farbig hinterlegt seht: ohne Bedeutung. Hab keine Ahnung was mein Handy oder der Foren-Editor da machen 🤣


vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist heute bei mir eingeflogen! Freu mich drauf! Liebe Grüsse!

vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen- die Moresques fand ich am Interessantesten. Insgesamt sind mir viele zu laut, Rosenoxid und Oud- lastig!

Morgen schicke ich das Briefchen weiter. Danke und schöne Festtage!!

vor 2 Jahren
Der Brief kam gestern an, vielen Dank Schalk für die nette Beigabe!

VG Max
Abgeschickt am 05.01. vor 2 Jahren

Der Breif ist unterwegs zu Globomanni! Danke für die Chance an diesem Brief mitzumachen, war sehr interessant.

VG Max

vor 2 Jahren

Ein Herzliches Dankeschön an Lisa für diesen wundervollen Wanderbrief und auch an Maxi85 für das Weitersenden an mich. Ich habe heute bereits mit dem Testen angefangen und werde innerhalb von 10 Tagen diesen Wanderbrief wieder an Lisa zurücksenden. ☺️

vor 2 Jahren
Vielen Dank nochmals für den wunderbaren Wanderbrief, den ich durchgetestet habe. Statements habe ich zu jedem Duft abgegeben.

Nun möchte ich den Brief inkl. 4 weiteren arabischen Proben von mir  weitersenden, habe allerdings noch keine Adresse. Bitte um Zusendung  per PN, oder Freischaltung - DANKE !

Herzliche Grüße - Globomanni ☺️

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Reise durch den Orient - *voll*
Gehe zu