Kashaf

Kashaf von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

RoseRose
HimbeereHimbeere SafranSafran Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
OudOud SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

Eine Ode an Holz
Kashaf ist ein holziges Juwel von Ajmal, super-ökonomisch, die Wahrheit ist, dass ich es nicht so gut erwartet habe, aber ich muss sagen, dass für den Preis, den es derzeit hat, ein Schnäppchen ist, wenn dies mehr bekannt ist, wird sein Preis steigen viel.

Der Anfang ist eine Explosion von fruchtigem Holz mit einem wichtigen Tierurlaub, nichts Hässliches oder Unangenehmes, im Gegenteil, es gibt einen harmonischen Kontrast zwischen dem Süßen und dem Tier, das süchtig macht, ich liebe es, und das dauert jedenfalls Sekunden. weil sofort der holzton nach unten geht und ein aroma von roten früchten mit rosentönen rauskommt, was hinreißend ist, höre ich nicht auf meine nase ans handgelenk zu nehmen, wirklich wunderschön. Von hier aus bleibt der fruchtige Ton im Duft erhalten, aber auf eine restliche Art und Weise, und die Wälder rücken in den Mittelpunkt und betonen eine Verschmelzung von Oud und Sandelholz, unglaublich, ein holziges und trockenes Holz mit leichten Nuancen von fruchtiger Rose, die Es ist wunderschön, ich fühle sogar einen leicht rauchigen Heiligenschein, der meine Nase entzückt. Beim endgültigen Trocknen bleiben nur Moschus und Sandelholz mit dem letzten Dickicht der leichten Süße, die zuvor fruchtig war. Dies zeigt uns ein trockenes und holziges Aroma, aber süß und freundlich. Wirklich ein Parfüm, das mich überrascht hat und das ich natürlich geliebt habe.

Die Leistung ist gut, sie ist nicht so übertrieben wie die anderer in ihrer Klasse, aber sie liegt dennoch über dem aktuellen Durchschnitt, sie liegt etwa 7 oder 8 Stunden in der Haut und hält einige weitere Stunden auf Hautebene aus. Estela hoch die erste Stunde, dann niedrig und bleiben fast die gesamte Lebensdauer des Parfüms in moderater Weise.

Aroma von Nachtschnitt und für die kalte Jahreszeit, obwohl es so schön ist, dass ich es zu jeder Tageszeit verwenden werde.

Unisex, aber etwas männlicher.

Parfüm sehr zu empfehlen, mit einem Preis, der ziemlich lächerlich für alles ist, was es bietet. Wenn Sie Holz mit süßen und holzigen Nuancen mögen, zögern Sie nicht, das Parfüm ist großartig.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

LemiLemi vor 2 Jahren
Am Anfang eine starke Animalische Kopfnote, aber nach ca 15 bis 30 minuten kommt eine Himbeernote die nicht von dieser Welt ist.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Die Himbeere tanzt zusammen mit Safran im Adlerholzwald

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal