Shine 2017 Eau de Parfum

Shine (Eau de Parfum) von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

GranatapfelGranatapfel ErdbeereErdbeere
OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen
BenzoeBenzoe VanilleVanille PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Nach einem Fruchtkompott übertönen Blumen diesen Duft. Zum Ausklang hin wird es leicht orientalisch. Magnetism lässt grüßen
Noname89Noname89 vor 3 Jahren
DIE o-blüte aus classique, nur besser. Toller blumen-puderduft!
GismoGismo vor 3 Jahren
Ein Duft der mit würziger Frische startet und später in warmen weichen Komponenten übergeht und bleibt.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Hübscher Frühlingsmix aus zarten Blüten an alten Obstbäumen. Leicht abgepudert, eher mäßig fruchtig. Schick!

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal