Forum durchsuchen

Wanderpaket div. Discovery Sets und Abfüll. *beendet

26 - 50 von 57
vor 3 Jahren

Es freut mich, dass dir der Duft so gut gefällt. Ich habe die Probe beigesteuert und genau diese hat auch mich zu einem Kauf bewegt😀

vor 3 Jahren

😍HEIEIEIEIEI, WAS IST DAS DENN???? 

Ich bin im Parfümhimmel – bitte nicht wecken und ansprechen in den nächsten 3 Wochen!

Lieben Dank an Morgan für die Organisation und die ganzen Samplesets undundund.

...ich bin dann mal weiter träumen! Wink

vor 3 Jahren

Also das war wirklich toll und grandios! 

Vielen lieben und -lichen Dank, liebe Morgan für die Discovery-Sets und die Organisation der ganzen anderen zusammengetragenen Schätze!
Ich hatte eine richtig super Zeit und habe viel, viel entdeckt: Lú - MercurioLú - Mercurio, Olfactive Facet 702 - Musk & AmberOlfactive Facet 702 - Musk & Amber, Sources d'Origine - Bois PremierSources d'Origine - Bois Premier, Eva (2021)Eva (2021), "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" um nur einige zu nennen. Oh nein, mein Konto..............
Ich bin jetzt also mit Flakon-Wünsche priorisieren beschäftigt und schwelge in Erinnerung.

Das Paket ist auf dem Weg zu Murabella!

vor 3 Jahren

Das ist immer so schön zwischendurch was von euch zu hören😀 Es freut mich, dass du so einen Spaß hattest 

Der Olfactive Facet 702 - Musk & AmberOlfactive Facet 702 - Musk & Amber ist aber auch ein schöner Duft und den habe ich ewig nicht mehr getragen. Das werde ich jetzt mal wieder machen.

vor 3 Jahren

Das Paket habe ich gerade von der Packstation geholt. Da ich so ein großes Paket nicht erwartet hatte und den Ärger zu Hause vermeiden wollte 😀, habe ich die Lieferandresse auf die Packstation geändert (die Packstation ist circa 1 km von meinem Haus entfernt).

Als ich nach Hause mit dem Paket kam, haben meine Hände richtig gezittert - ich bin mit dem Paket in den Händen gelaufen, in meinen Rucksack passte es nicht rein.

Nun habe ich das Paket geöffnet: Oh mein Gott!!! Schaffe ich irgendwann alles zu testen oder mindestens ein Teil?! WAHNSINN!!!

Vielen, vielen Dank! 💕Ich muss mir jetzt alles in Ruhe anschauen und für mich einordnen 😍.

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen fertig. Ich denke, so ein Wanderpaket ist und bleibt für mich ein einmaliges Erlebnis hier. Solche vielfältigen Düfte von verschiedenen Marken konnte ich testen!!! - dadurch wurde meine Merkliste (Vorstufe der Wunschliste 😀) erheblich erweitert. 
Herzlichen Dank an Morgan2381 für diese großartige Idee und deren Umsetzung! 💕

Das Paket ist auf dem Weg zu JennyTammy.

Ich bin auch auf dem Weg, aber nach Italien 😘.

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich riesig drauf Smile 

vor 3 Jahren

Das Riesenpaket geht heute weiter zu Sighthound. Ich habe es nicht geschafft, alles zu testen, aber doch das meiste. Die Herrendüfte habe ich außen vor gelassen. Vielen Dank an Morgan für das superschöne Paket, und dass ich dabei sein durfte Smile 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen. Ich bin überwältigt und freue mich sehr aufs Testen! 

vor 3 Jahren

Morgen nachmittag schicke ich das Paket weiter zu Sajo. Vielen lieben Dank für dieses tolle Wanderpaket. Einige Parfums sind auch auf meiner Wunschliste gelandet. Ohne das Wanderpaket hätte ich diese wahrscheinlich nie getestet. 

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist gestern angekommen. 

Wow ist schon echt riesig, dafür müsste ich mir eigentlich Urlaub nehmen Smile



vor 3 Jahren

Soo das Paket ist unterwegs zu Clausd. Es war ein echter Marathon, aber konnte alles testen.

Danke nochmal an Morgan für das tolle Wanderpaket Smile

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 10.11.2021, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

wow - noch nie so ein Wanderpaket bekommen Smile

da hab ich jetzt was zu tun... das wird toll, Danke! 

vor 2 Jahren

Paket geht heute wieder auf die Reise Smile

vor 2 Jahren

Das Paket ist bei Veilchen75 angekommen 😀

DANKE DANKE DANKE vor 2 Jahren 1

Dieses Paket, nach nur einem oberflächlichen Blick - und da kommen noch etliche Schichten mit Kistchen und Kästchen und Boxen - übertrifft meine kühnsten Erwartungen/ Hoffnungen/ Träume...

Wie lang war noch gleich die Verweildauer?!?! Und dann ist es kurz vor Weihnachten und ich bring den Schatz zur Post. Wünscht mir jetzt schonmal Glück Wink

Ich war seit ca. 2 Jahren nicht mehr in Hamburg und im Alsterhaus etc. (Was soll man da auch mit Masken usw.)

Jetzt ist das Alsterhaus, nein, alle Nischenparfümerien der Stadt, bei mir zu Hause und ich kann es mehr als aufholen. VERY HAPPY Smile)

PS: Ich frage mich gerade, wie lange ich wohl brauchen werde, um das Paket wieder so zu packen, dass alles reinpasst. Ich sag nur : Tetris

vor 2 Jahren

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Paket. Du hast 3 Wochen und dann kannst du mit Tetris starten, ich höre schon die Melodie😉

vor 2 Jahren

Das Paket ist unterwegs zu SinaW!

Allen Nachfolgern noch ganz viel Freude beim Testen und eine schöne (Vor)Weihnachtszeit

Ich habe es sehr genossen, so viele neue Düfte einfach testen zu können. Herrlich

vor 2 Jahren

Wow, du warst aber schnell😀

Angekommen 👍 vor 2 Jahren

...Und ich habe ja was ERWARTET, aber HIERFÜR hat meine Vorstellungskraft doch nicht ausgereicht 😁 Sooo ein tolles PAKET 💖💖💖 Ich freue mich jetzt schon mich nach und nach vorzuarbeiten... 

Danke liebe Morgan2381 ⚘⚘⚘

Ich freue mich 😺😺😺

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, liebe Hildchen63,

das Wanderpaket ging heute an Sommer2014 raus. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ich habe in der Vergangenheit meine pünktlichkeit bewiesen und in Zukunft wird es auch wieder so sein. Versprochen.

Danke nochmals liebe Morgan2381 für die Möglichkeit hier dabei zu sein 👍⚘ 

Das meiste habe ich nur getestet und noch nichtmal als getestet eingetragen, noch Statements geschrieben. Ein Teil der sonst dazu gehört. Ich hatte trotzdem tolle Einblicke in die unterschiedlichen Dufthäuser. Vielen Dank dafür 🤗

vor 2 Jahren

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit gestern, 13.01. zugestellt. 🤗

vor 2 Jahren

Hallo

Das riesige Paket ist gestern bei mir angekommen. Ich bin überwältigt und freue mich aufs Testen.

Bin schon sehr gespannt. Da ich gestern und heute nicht zuhause war fange ich morgen mit dem Testen an.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo

mit dem Testen des riesigen Wanderpakets bin ich fertig. Ein ganz liebes Dankeschön das ich mitmachen durfte.

Morgen geht das Paket auf Reisen zu LeoNata.

Liebe Grüße 

Sommer2014

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket div. Discovery Sets und Abfüll. *beendet
Gehe zu