Forum durchsuchen

Essenza Nobile

Essenza Nobile vor 3 Jahren

Ich warte ja noch auf meine Bestellung (23. und 25.03) von EN mit insgesamt sieben Abfüllungen. Da es meine erste Bestellung ist könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Wie lange dauert es normalerweise und wie sind die Abfüllungen beschriftet/ etikettiert?

Vorgestern schrieb man mir auf Nachfrage das sie hoffen die Proben Ende nächster Woche versenden zu können.

Ich habe noch zwei/ drei andere Düfte von dort die ich gerne probieren würde. Angesichts der Lieferzeit weiß ich aber nicht ob ein anderer Lieferant (aus Liebe zum Duft) nicht doch vielleicht schneller wäre.

Wie sind eure Erfahrungen?

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe vor drei Wochen bei EN einen Flakon Bee bestellt, obwohl auf der Homepage 6-8 Tage Lieferzeit steht, habe ich noch nichts.

Allerdings hat mich der Kundenservice kontaktiert und geschrieben, dass es noch dauert.


Ich fasse mich also in Geduld.

vor 3 Jahren

Meine letzte Proben Bestellung dauerte von Bestelltag bis Lieferung 4 Tage.
Proben sind mit allen wichtigen Fakten wie Name des Parfums und Hersteller etikettiert.

Eventuell dauert es bei dir länger weil Essenza ein Duft nachordern musste und Ostern noch mit hinzu kommt.
Eigentlich geht es jedoch immer relativ zügig meiner Erfahrung nach Smile

vor 3 Jahren

Von 2-3 zu 14 Tagen Versand war bei mir alles dabei. Beschriftet sind fast alle gleich (war nur bei Tauer anders) und für mein Empfinden auch sehr gut, sogar mit Abfülldatum. Man muss etwas Geduld mitbringen, allerdings finde ich die Preise bei Essenza Nobile fairer als bei ALzD (soweit ich das zumindest in Erinnerung hab) und die Möglichkeit der Anrechnung einer Probe beim Kauf des Flakons ist auch ne super Sache (geht das bei ALzD auch?). Wir sind es nicht mehr gewohnt, so lange zu warten, sondern verlangen immer schnell und sofort (ist bei mir oftmals nicht anders), aber davon sollte man etwas wegkommen, finde ich, Vorfreude kann ja schließlich auch was schönes sein!

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Von 2-3 zu 14 Tagen Versand war bei mir alles dabei. Beschriftet sind fast alle gleich (war nur bei Tauer anders) und für mein Empfinden auch sehr gut, sogar mit Abfülldatum. Man muss etwas Geduld mitbringen, allerdings finde ich die Preise bei Essenza Nobile fairer als bei ALzD (soweit ich das zumindest in Erinnerung hab) und die Möglichkeit der Anrechnung einer Probe beim Kauf des Flakons ist auch ne super Sache (geht das bei ALzD auch?). Wir sind es nicht mehr gewohnt, so lange zu warten, sondern verlangen immer schnell und sofort (ist bei mir oftmals nicht anders), aber davon sollte man etwas wegkommen, finde ich, Vorfreude kann ja schließlich auch was schönes sein!

Also bei Aus Liebe zum Duft dauert eine Probebestellung ca 14 Tage, Essenza Nobile ist da echt deutlich schneller. Meist weniger als eine Arbeitswoche, vorausgesetzt es liegt kein Feiertag dazwischen Smile

vor 3 Jahren

Ich bestelle fast wöchentlich Proben bei Essenza Nobile. Normalerweise sind die ziemlich schnell dort, so um die 3-5 Tage max, von deine Bestellung bis Du deine Proben im Briefkasten hast. Ich warte auch auf eine Bestellung von 23.3 . Ich habe Donnerstag dort angerufen weil es normalerweise nie so lange dauert und mir wurde mitgeteilt das die in letzter Zeit, wegen den Lockdown, extrem viel zu tun haben. Die haben extra 3 Personen angestellt nur um Proben aufzufüllen weil die nicht hinterher kommen aber das es sich jetzt nur noch um ein paar Tage handeln kann. Gestern Abend bekam ich ein Mail das meine Proben versendet wurden. Also kommen deine bestimmt auch bald. Die Proben werden per Hand aufgefüllt und sind mit Kleine gedrückte Etiketten beklebt.

Aus Liebe zum Duft sind auch im Normalfall also ohne Corona lockdown, sehr sehr langsam. Hier habe ich immer mindestens 10-14 Tage auf reine Proben warten müssen.. Das dauert mir tatsächlich zu lange. Ich bestelle jetzt nur dort, wenn Essenza Nobile nicht die Düfte haben die Ich testen möchte..

vor 3 Jahren

In Bezug auf die Schnelligkeit habe ich da auch nur gute Erfahrungen machen können ...

vor 3 Jahren

Essenza Nobile ist definitiv zügiger als AlzD.

Und um Ostern rum muss man einfach einkalkulieren das auch andere gerne mal Urlaub nehmen möchten.

vor 3 Jahren

Habe zum 1. mal bei essenza nur Proben bestellt und bin begeistert. Dauerte nur 2 Tage gut verpackt mit Etikett worauf der Name des Parfüm und das Abfülldatum drauf ist.War bestimmt nicht das letzte mal.

Schade dass sie nicht offen haben. Vor dem Laden war immer eine kleine Auswahl an Parfüm zum testen. Da war immer was interessantes das ich nicht kannte dabei.

vor 3 Jahren

Leider habe ich bei 2 Bestellungen bisher, jedes mal Probleme gehabt.  

bei der ersten Bestellung war der Flakon nicht auf Lager obwohl im Shop durchweg 1-3 Tage Lieferzeit stand. Bei dieser Bestellung waren die Pröbchen wie ausgewählt dabei. Lieferzeit war um die 14 Tage.

Letzte Bestellung, mit Flakon, heute eingetroffen, mit 8 Tagen Lieferzeit, beinhaltete von 4 ausgewählten Abfüllungen nur eine und 3 völlig andere. 

Ich würde dort nichts bestellen wenn ich es sonst woanders bekomme.

vor 2 Jahren

Ich muss das jetzt leider noch einmal aufgreifen. Ich habe bisher 4x bei Essenza Nobile bestellt. 2x gab's keine Probleme und die Bestellung war wirklich schnell da. 2x haben bestellte Abfüllungen gefehlt und die letzte Bestellung hat 4 Wochen und 3 Nachfragen gebraucht, um anzukommen. Mag aber auch an der derzeitigen Situation liegen...

vor 2 Jahren 1

Bitte für Diskussionen über Shops diesen Sammelthread: https://www.parfumo.de/forum/v... nutzen, dann sind alle Informationen an einem zentralen Ort. Vielen Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Essenza Nobile
Gehe zu