Forum durchsuchen

Beendet- Gemeinschaftsbrief Marke GUERLAIN •voll•

26 - 50 von 56
vor 3 Jahren

Perfekt Smile danke! 
es ist auch schon fast alles angekommen, danke an euch für den super schnellen Versand! Bis zum nächsten Wochenende werde ich den Brief fertig machen und dann an den ersten versenden Smile 

Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude und noch mal: 1000 Dank! 

vor 3 Jahren

Das Paket ist auf dem Weg zu AOther. 🧡 

Angekommen am 02.11 vor 3 Jahren

Das liebevoll gepackte Tauschpaket kam gerade bei mir an Smile ich hoffe ich bekomme das bei der Abreise auch wieder so hübsch verpackt

Vielen Dank auch für die Extraprobe für mich Smile freue mich riesig aufs Durchschnuppern und melde mich hier wieder sobald das Paket die Weiterreise antritt.

Versendet am 08.11 vor 2 Jahren

Das Paket hat sich auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Hier ist wirklich für jede Altersklasse und jeden Lebensabschnitt etwas dabei Smile

Die Herstellerprobe auf der nur GUERLAIN steht ist Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und wurde von mir mit SDV gekennzeichnet.

Ich wünsche allen noch viel Spass beim durch Schnuffeln

Angekommen am 10.11.2021 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Das Paket kam heute an, vielen Dank!  Ich bin am Wochenende wieder zu Hause und mache mich dann ans Schnuppern.

Schönen abend euch!

Liebe Grüße 

Muckelina

Versandt am 16.11.2021 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Heute habe ich das Paket weiter gesandt. 

Danke das ich bei diesem tollen Paket dabei sein durfte! Ich habe viele neue Düfte kennengelernt und hatte mega viel Spaß! 

Den wünsche ich allen Nachfolgenden ebenfalls! 

Schönen Abend

Muckelina

vor 2 Jahren 1

Hallo, 

das Paket kam gestern erst an, war anscheinend irgendwo bisschen fest gesteckt. Aber egal, schön das die Schätze gekommen sind, und getestet werden dürfen. 
Ich lege den Bois d'ArménieBois d'Arménie der als Nachzügler von der  lieben KertinSchlu kam mit rein, und schreibe sobald ich weiter versende.

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

der Duftbrief wandert heute weiter zu CarlaBrown. Danke an Marie für‘s initiieren und allen Teilnehmerinnen. Und allen eine besinnliche Weihnachtszeit.  

vor 2 Jahren

Uiui! Jetzt ist er bei mir angekommen! Ich freu mich so auf Testen! 
danke schon mal an euch alle und besonders dir liebe Dörte fürs weiterleiten &die tolle Beigabe 🙏und dir liebe marie für die Idee und Organisation! 🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren 2

So ihr lieben, ich verschicke diesen wunderbaren, riesigen, inspirierenden wanderbrief weiter an Monaco. Meine Erkenntnisse: wenn ich mal ein parfumhaus plündern dürfte ich würd mich auf jeden Fall für guerlain entscheiden! Habe ganz viele wunderbare Düfte entdeckt. Vor allem die Lart er la Matiere Reihe oooo. Aber auch der leider eingestellte Ylang-Ylang Duft der aa Reihe und mom precieuse nectar… 

Danke an euch alle und ich wünsche euch genau so viel Freude beim Test! 
💫 Lg Anna 

vor 2 Jahren

Schon gestern kam das Paket bei mir an, am Wochenende werde ich hoffentlich dazu kommen, mich ihm näher zu widmen. 

Weiterversand an Notausgang vor 2 Jahren

Dieser Wanderbrief war wirklich ein tolles Erlebnis mit teilweise herausragenden Dufterlebnissen. Vielen Dank Marie für die Idee und allen Beteiligten! 

Und guten Rutsch 🎉

???? vor 2 Jahren

Hallo liebe Gruppe, 🙂

wäre ich nicht eigentlich die nächste in der Liste/ Reihenfolge?? 😊


Ganz viele liebe Grüße 

SORRY vor 2 Jahren 1

Liebe KerstinSchl, jetzt sehe ich es auch🤭. Es tut mir sehr leid, aber leider ist das Paket schon raus an Notausgang.  

vor 2 Jahren

Kein Problem, ich schreibe dir Mal eine PN. 🙂☺️

vor 2 Jahren 1

Das Wahnsinnspaket kam heute an! Ich bin sooo gespannt, vielen Dank an alle für die tollen Proben.

Sobald ich durch bin geht der Brief dann an Kerstin!

vor 2 Jahren

Das Paket wandert weiter an KerstinSchlu!

Vielen Dank für diese Testmöglichkeit. Ich war echt platt vom Umfang des Pakets und die Düfte waren sehr spannend. Ich konnte feststellen, dass mir die neueren Guerlain Düfte nicht so gut gefallen, wie die La Petite Robe Noire und die L'Art et la matière Serie. Da war kaum einer dabei, den ich überhaupt gerne tragen würde. Dafür finde ich die Klassiker wunderschön und konnte auch andere Entdeckungen machen, wie Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar . Auch die vielen Shalimar-Flanker waren spannend, Shalimar ist aber einfach nicht meins. Oh, und die Aqua Allegoria Reihe ist auch ganz wunderbar! Es war ein Erlebnis.

Viel Spaß euch allen noch beim Testen!
Vielen Dank an Faxwn für die Organisation 🐝

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

das Paket ist sicher und wohlbehalten angekommen.

Fange dann an zu testen.

Es geht dann in der normalen Reihenfolge mit Funkyfranzi weiter.

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin 😊😀

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

hier kann es rein theoretisch weitergehen.

Funkyfranzi möchte einmal getauscht werden und kümmert sich um die Nachfolgende und sagt mir dann Bescheid. 😊

Ich danke euch, das ich mitmachen durfte. Ein wunderschöner Wanderbrief. Guerlain ist einfach eine tolle Marke. Finde es auch toll was zusammen kommt, wenn sich viele beteiligen. 🥰😀

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren

Tausch erfolgreich 😊

DogiCoco testet als nächste und ich dann nach ihr. Danke fürs einspringen 🤗

vor 2 Jahren
Das Wanderpaket kam heute bei mir an. Sieht ja richtig edel aus, freue mich aufs Testen🥰
vor 2 Jahren
Das Paket hat sich nun auf den Weg zu Funkyfranzi gemacht.

 Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für die Möglichkeit, die teils seltenen Düfte zu testen 🥰 ich hätte auch locker 2 weitere Wochen damit verbringen können, ohne mich zu langweilen. Guerlain gehört zu meinen Lieblingsmarken und ich bin ganz froh, dass ich hier schon einiges kannte, denn sonst hätte ich es nie im Leben geschafft all die spannenden Düfte zu testen 😅

 Die Probe von Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum ist irgendwie schon so gut wie leer. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es schon war als sie ankam oder ob zwischen den 2 Sprüher, die ich entnommen hatte, was verdunstet ist, weil ich das Masking Tape zwischendurch abgemacht hatte. Auf jeden Fall habe ich als Ersatz noch was von meiner Abfüllung von Baiser de RussieBaiser de Russie abgezapft und dazugetan.
Ankunft 8.2. vor 2 Jahren

Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich bin überwältigt von der Probenmenge und freue mich aufs testen🥰

Danke liebe DogiCoco für das Pröbchen von meiner Merkliste 😍

Versand 25.2. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit testen sage nochmal danke in die Runde, für die vielen tollen Dufteindrücke. Es fällt mir sehr schwer, meine Favoriten zu benennen. Aber ich stelle fest, dass Shalimar in allen seinen Variationen mir doch immer wieder etwas zu altbacken daherkommt. Unter den Klassikern der Marke trifft Samsara als einziges meinen Geschmack. In der Matieres-Reihe finde ich ein paar Düfte, die mir richtig gut gefallen und die Aqua Allegorias sind wirklich allesamt sehr gefällig und tragbar.

Kaathi85 ist die nächste und letzte in der Runde. Ich versende gegen Ende der Woche, da sie gerade noch anderes Testmaterial durchschnuppert😉

In den meisten Abfüllungen ist übrigens noch ziemlich viel drin. Willst du eventuell noch Nachrücker aufnehmen, liebe Faxwn?

Liebe Grüße, Franzi 🤗

vor 2 Jahren

Ich würde mich mega freuen mich durch all die Düfte zu schnuppern, falls ihr noch Nachrücker auswählen möchtet 🙏🏼 Ich liebe Guerlain auch unfassbar, habe nicht mega vieles gerochen, aber das was mir unter die Nase gekommen ist war immer so so toll.. Falls Carla noch eine Komplizin beim Plündern bräuchte wäre ich auch sofort dabei 😜 Einen schönen Abend euch! 😊

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet- Gemeinschaftsbrief Marke GUERLAIN •voll•
Gehe zu