Forum durchsuchen

Kann mir wer etwas zu dem Duft Cool Water Intense sagen

Kann mir wer etwas zu dem Duft Cool Water Intense sagen vor 2 Jahren
Hi ich bräuche mal eure hilfe leider gibt es bei mir den Cool Water Intense nicht zum testen, ist er gut für die warmen Sommer Tage geeignet?

Müsste mich zwischen dem oder dem First Instinct Duft entscheiden welcher gefällt euch besser?
vor 2 Jahren

Schau dir dazu bitte die Einordnung der Community an. 

Gib dazu einfach das Parfum ein und gleich in der obersten Zeile auf das Diagramm... 

vor 2 Jahren

Natürlich ist der intense für Sommertage geeignet

vor 2 Jahren

Ne Menge Kokos. Muss man mögen. 

Auf jeden Fall sommertauglich! 

vor 2 Jahren

Mich würde mal interessieren ob man wirklich Kokos herausriecht. In den Rezensionen und Statements liest man das eigentlich wenig bis gar nicht.

Wenn man Kokos tatsächlich riecht, fänd ich den Duft schon ganz interessant. Kann da jemand was zu sagen?

vor 2 Jahren 1

Sommergeeignet? Ja. Recht frisch.

Kokos ist gut dabei, aber fruchtig-frisch eingearbeitet. Das riecht anders als Kokosmakronen oder Pina Colada. Wer in diese cremige Richtung denkt, sollte lieber beim Virgin Island WaterVirgin Island Water oder dem nicht ganz so teuren aber ebenfalls sehr wertigen "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" zugreifen.

vor 2 Jahren 1

Für mich ist Cool Water IntenseCool Water Intense leider einer meiner Flop10 von über 700 Düften, die ich bisher vor der Nase hatte.

Unangenehm synthetisch und durch die starke Projektion viel zu aufdringlich. Und nach Kokos riecht da auch nichts für mein Empfinden... Wundere mich bis heute, dass der Duft den meisten gefällt, wohingegen er für mich ein Abwaschkandidat ist 🤪

Empfehlung: statt blind zu kaufen, erst einmal aus dem Souk eine Probe besorgen. 

Zum First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette hatte ich mir nach meinem Test notiert "riecht genau wie im Kuchendiagramm gezeigt: Süßfruchtig und belanglos. Mufft sogar ein klein wenig aquatisch dazu. Für mich viel zu süß und charakterlos."

Dennoch würde ich ihn dem Davidoff vorziehen, dir aber lieber den Zeus pour HommeZeus pour Homme empfehlen, wenn es denn süß, fruchtig, synthetisch und preiswert sein soll (vergleiche die recht ähnlichen Tortendiagramme "Dufttyp" aller drei Parfums). Und zudem riecht er auch etwas nach Kokos.

Viel Glück bei deinem Entscheid 😊

vor 2 Jahren

Vielen Dank, mit soviel Information hätte ich gar nicht gerechnet Smile

Ich werde mir wohl mal die ein oder andere Abfüllung ordern.  Jetzt wurde irgendwie ein großes Interesse für Virgin Island WaterVirgin Island Water geweckt Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kann mir wer etwas zu dem Duft Cool Water Intense sagen
Gehe zu