Forum durchsuchen

Sylvaine Delacourte - Vanille Edition - voll

Sylvaine Delacourte - Vanille Edition - voll vor 2 Jahren 2

Da aus meinem vorherigen Sharing (https://www.parfumo.de/forum/v...) zu den Vanille Düften von Sylvaine Delacourte noch einiges an Duft vorhanden ist, dürfen sich gerne nochmals ein paar Leute zusammen finden die die Düfte testen können/wollen.

Ich würde gerne den ursprünglichen Wanderbrief wieder öffnen, aber der Thread ist geschlossen und ich weiß nicht wie man den wieder öffnet, daher hier der neue zum alten Smile

Es waren ursprünglich ca. 1ml pro Proben und ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Leute so sparsam damit umgehen Smile

Der aktuelle Füllstand liegt im Durchschnitt bei 0,5ml bei den einzelnen Proben, Ich gehe also davon aus, dass es wieder für ca. 4 Leute (ggf. auch mehr als Nachrücker) reichen sollte.

Hier nochmal die Düfte aufgelistet:


ValkyrieValkyrie 

VahinaVahina 

VanoriVanori

VangelisVangelis

VirgileVirgile

Es gelten die gleichen Regeln wie im ersten Wanderbrief:

Testzeit beträgt max. 10Tage

Bitte im Thread kommentieren:

- sobald der Wanderbrief angekommen ist

- sobald der Wanderbrief weiterverschickt wurde

Kommentare sind keine Pflicht, aber kurze Statements und Bewertungen auf den Seiten der einzelnen Düfte wären wünschenswert

Teilnehmerliste:

1. Ohanami

2. FranziKmp

3. Aukai

4. Fer

-----

Nachrücker:

1. RiJa

...

Zuletzt bearbeitet von VentoAureo am 16.12.2021, 13:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo VentoAureo,

ich liebe Vanilledüfte! Wäre daher sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei Smile

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo, ich wäre auch gerne dabei 😊

Von VangelisVangelis ist auch schon eine Probe zu mir unterwegs, trotzdem bin ich auch gespannt auf die anderen Düfte.

vor 2 Jahren

Hallo VentoAureo, 

Ich würde auch gern schnüffeln - die Düfte klingen verlockend. 
Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo lieber VentoAureo,

ich liebe Vanille und habe noch keine Sylvane getestet, deswegen würde gerne mitmachen Smile

Liebe Grüße an alle! und Vielen Dank für die Möglichkeit.

Fer

vor 2 Jahren 1

Super, dann stehen die Teilnehmer fest Smile

@Fer sobald du fertig bist mit testen, wäre es gut, wenn du mir den aktuellen Füllstand mitteilen könntest, damit man ggf. noch weitere Nachrücker teilnehmen lassen kann. Ich kann das immer so super schwierig abschätzen wie lange die Proben reichen 😅

Der Wanderbrief geht dann von Metanoia aus, er war der letzte Nachrücker im ersten Thread und ist seit heute fertig mit Testen, ihr seit dann quasi die 2. Nachrücker Truppe.

Also Metanoia >- Ohanami >- FranziKmp >- usw. wie üblich

vor 2 Jahren

Mache ich!

vielen Dank für die Möglichkeit!

lG an alle Smile

vor 2 Jahren 2

Der Brief hat sich auf die Reise zu Ohanami gemacht.

Vielen Dank nochmal an VentoAureo und viel Spaß an alle neuen Nachrücker!

vor 2 Jahren

Hallo! Smile 

Falls noch was übrig bleiben sollte, würde ich auch gerne noch mitmachen. Ich liebe Vanille und kenne die Sylvaine Delacourts noch gar nicht Smile 

vor 2 Jahren
RiJa

Hallo! Smile 

Falls noch was übrig bleiben sollte, würde ich auch gerne noch mitmachen. Ich liebe Vanille und kenne die Sylvaine Delacourts noch gar nicht Smile 

Gerne Smile

Du bist eingetragen

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief kam heute morgen bei mir an Smile (18.12). Beim ersten "Anschnuppern" an den Fläschchen war ich schon ganz verzückt von der Vanille. Nachher gehts an testen 😍
Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren 1

Bin mit dem testen heute durchgekommen. Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet, da ich Vanille ja so liebe, aber irgendwie...die Düfte waren alle schön, keine Frage, aber es hat mich keiner so richtig "berührt", wie das bei anderen Vanille-Düften der Fall ist. Am besten gefallen hat mir ValkyrieValkyrie, die Kopfnote war sehr schön und interessant, aber leider schnell verflogen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit! Der Wanderbrief geht dann morgen weiter an Franzikmp.

vor 2 Jahren 1

Habe es heute endlich geschafft, den Wanderbrief an Franzibm weiterzuschicken Smile

vor 2 Jahren 1

Paket ist heute bei mir angekommen. Werde es die nächsten Tage testen 😊

vor 2 Jahren 2

Erstmal ein schönes neues Jahr 🎉✨

Ich bin nun mit dem Testen durch und schicke das Paket am Montag dann an meine Nachfolgerin.

Ich kann mich Ohanami nur anschließen- ich hätte mehr erwartet. Die Haltbarkeit bei allen war leider eher mau. Ich hatte zuvor bereits VangelisVangelis getestet und roch anfangs was leicht muffiges raus. Das war bei ValkyrieValkyrie und VirgileVirgile leider auch wieder so, auch wenn es nach den ersten 20 Minuten verschwand. Welche mir gefallen haben sind VahinaVahina  und VanoriVanori. Vorallem VahinaVahina hat's mir angetan, sodass ich mir davon eine Probe besorgen werde und weiter testen werde. Vielleicht wird es ja mein neuer Sommerduft.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Möglichkeit für das Testen der ganzen Düfte 🥰

10.01. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Mittester*innen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde morgen mit dem Testen beginnen. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! LG

12.01. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Brief hat die Weiterreise zu Fer angetreten. Am Besten gefielen mir VahinaVahina und der krautige VirgileVirgile. Letzterer geht von der Machart her in Richtung Angélique NoireAngélique Noire (krautig-würzige Vanille), ich mag das gerne. 

Ich danke Dir herzlich, VentoAureo, für die Möglichkeit, mich durch dieses schöne Vanillepaket zu schnüffeln! 💖

UND NOCH EIN NACHTRAG: vielen lieben Dank, FranziKmp, für die Beigabe. Ich habe den Duft erst gesehen, als ich das Päckchen für die Abreise fertig gemacht habe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Du mir eine etwas dazulegst, es tut mir leid, dass ich mich nicht im Ankunftspost bedankt habe - das war keine absichtliche Unhöflichkeit meinerseits 🙈

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend! 

Brief ist angekommen! vor 2 Jahren 1

Halli hallo!

der Brief ist angekommen und ich freue mich sehr auf das Testen.

Vielen lieben Dank liebe Aukai für die Probe und der Tee…ich liebe Roiboos Tee 😍

Wie abgesprochen sende ich euch der Aktuelle Wasserstand.

Ich denke nach Rija werden nur noch 3 Proben übrig die getestet werden könnten…

Danke lieber VentoAureo für die Möglichkeit dieser Düfte testen zu können, ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße an Alle,

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 17.01.2022, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Brief ist angekommen! vor 2 Jahren 1
Fer

Halli hallo!

der Brief ist angekommen und ich freue mich sehr auf das Testen.

Vielen lieben Dank liebe Aukai für die Probe und der Tee…ich liebe Roiboos Tee 😍

Wie abgesprochen sende ich euch der Aktuelle Wasserstand.

Ich denke nach Rija werden nur noch 3 Proben übrig die getestet werden könnten…

Danke lieber VentoAureo für die Möglichkeit dieser Düfte testen zu können, ich bin sehr gespannt.

Fer

Danke, dass du dran gedacht hast 😄

Ja wie es scheint sind VanoriVanori und VahinaVahina sehr beliebt.

Von mir aus können die Proben ruhig leer werden, bzw. weiterwandern bis sie leer sind, da ich die selbst ja auch schon fertig testen konnte.

Status: Versendet vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Parfumos,

ich bin nun fertig mit dem Testen und der Brief ist Heute (Samstag) auf den Weg zu RiJa .

Bis auf einen Duft ( VirgileVirgile) waren alle ganz Nett und angenehmen, leider war die Haltbarkeit in meiner Haut eher schlecht Sad

Vielen Dank nochmal an Dich Ventoaureo, dass ich dabei sein durfte und dass du die Proben für uns zu verfügung gestellt hast!

Viele liebe Grüße an alle,

Fer

Angekommen vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, 

Der Brief ist heute bei mir eingetrudelt ☺️  ich freue mich sehr! vielen Dank auch an Fer für die tollen Extras ❤️

Liebe Grüße ✨

Rija 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sylvaine Delacourte - Vanille Edition - voll
Gehe zu