Forum durchsuchen

Gesucht: grüner Winterduft

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren

Harzig, grün, holzig und warm ist mMn noch der wunderschöne Amber TeutonicAmber Teutonic

vor 2 Jahren

Mir ist noch "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" eingefallen. Den russischen kenn ich leider nicht, aber das irische Leder ist eigentlich ein wunderbarer Wacholdernadel-Duft (nicht Wacholderbeere, nicht Gin). Einer der schönsten Wald-Düfte, die ich je gerochen hab. Keine Kühle, kein Fougère, kein Rasierwasser, kein Kräuterbonbon, sondern... Wald. Tiefer, satter, dichter Nadelwald. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Haltbarkeit aussieht... 

vor 2 Jahren

Ich denke dabei an Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle 

vor 2 Jahren

Ein wirklich schöner , vor allem warmer grüner Duft wäre Ballena de la Pampa (Perfume)Ballena de la Pampa Perfume 

vor 2 Jahren
KJV
Martha24

Momentan sieht es wohl nicht so gut aus mit der Erhältlichkeit von WrappingsWrappings , aber der Duft ist schon mehrmals extra für das Weihnachtsgeschäft neu aufgelegt worden.

Wie kann das sein dass etwas einerseits "limitiert" ist und andererseits immer wieder aufgelegt wird?

Ich lese hier gespannt mit, bin ja auch eine sehr große Grün-Freundin, allerdings hauptsächlich für Frühling und Sommer, Wald und Nadelhölzer sind eher nicht so meins. Vielleicht stoße ich hier zufällig auf "meinen" grünen Herbstduft?

Naja, wen schert schon sein Geschwätz von gestern („limitiert“), wenn er den Rubel zum Rollen bringen kann…

vor 2 Jahren
Martha24
KJV
Martha24

Momentan sieht es wohl nicht so gut aus mit der Erhältlichkeit von WrappingsWrappings , aber der Duft ist schon mehrmals extra für das Weihnachtsgeschäft neu aufgelegt worden.

Wie kann das sein dass etwas einerseits "limitiert" ist und andererseits immer wieder aufgelegt wird?

Ich lese hier gespannt mit, bin ja auch eine sehr große Grün-Freundin, allerdings hauptsächlich für Frühling und Sommer, Wald und Nadelhölzer sind eher nicht so meins. Vielleicht stoße ich hier zufällig auf "meinen" grünen Herbstduft?

Naja, wen schert schon sein Geschwätz von gestern („limitiert“), wenn er den Rubel zum Rollen bringen kann…

Also auf Deutsch nennt man sowas dann Betrug.

vor 2 Jahren

StyleStyle empfinde ich auch als grün Smile

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: grüner Winterduft
Gehe zu